Er hat bissel gefressen und war auch auf Toi, aber er liegt..........

Ich hab ihn erstmal im TH Pirna und bei Frau Götz als Fundtier gemeldet.
Das TH Pirna nimmt ihn nur, wenn das Ordnungsamt Dohna, wo der Kater gefunden wurde, das anweist. Das OA Dohna hat sich aber bissel eng, weil der Kater ja jetzt in Dresden ist. Ich muß ihnen nun Name und Adresse der Finderin geben, dann könnten wir den Kater nach Pirna schaffen. Von Frau Götz hab ich erfahren das das TH Pirna auch nen TA-Vertrag mit der TK hat, wo unser Cherny mal war. Das beruhigt mich schon etwas und auch die Tatsache, das der "tolle" TH TA kein Röntgengerät hat, also die Behandlung erstmal gar nicht machen könnte. Aber damit die Behandlungskosten überhaupt vom zuständigen TH übernommen werden, muß der Kater dort sein. Sie lassen sich nicht drauf ein, die Kosten zu übernehmen und den Kater hier in DD in Pflege zu lassen....................
Mensch.............son Mist aber auch.............
Möglicherweise isses ja ein Weihnachtsgeschenk, was nun entsorgt wurde................. ich kann sowas immer nicht so recht glauben. Aber das war das Erste, was Frau Götz sagte und auch Kathleen kann sich das vorstellen..............