Das kann aber auch einfach vom Schlingen sein, dass er zu viel Luft mitgeschluckt hat!Niphredil hat geschrieben:So... wieder ein kurzer Bericht. :) Hab den Kleinen soeben gewogen. 1.160 g. Das wird. Das wird, sag ich euch. :) Er frisst seit gestern auch wie ein Mäh-Drescher und will dauernd gefüttert werden. Mache ich auch, weil er ja noch einpaar Gramm zulegen muss. (Im Gegensatz zu ihm: Timmy wiegt 1.520 g). Ich freue mich, dass er sich in dieser Hinsicht gut entwickelt.![]()
Sonst gehts heute nochmal mit ihm zum TA. Er hat immer noch Dreck in den Ohren, den sich die TA noch nie angesehen hat und seit gestern tränen seine Augen und er ist auch dort drum herum schmutzig. Vlt ist es noch ein Überbleibsel von der Nass-Futter-Aktion vorgestern.Hatte ihn mal das Nassfutter von der TA gegeben. Hat er auch weggeschleckt wie ein verrückter, aber danach gings ihm im Bauch rum (hab ich beim Streicheleinheiten gehört) und deswegen lass ich es nun erstmal wieder mit Nassfutter bei ihm. :)
Mein älterer Perserkater ist auch total aufgeblüht seid den Bubu bei uns ist, die zwei sind ein Herz und eine Seele. Er darf so dicht an ihn ran wie vorher nur höchstens mal Snow....Amanda hat geschrieben:So ganz alleine wird Strolchi nicht sein. Der zukünftige Besitzer ist fast immer zu Hause und einen alten Perserkater ist auch noch im Zuhause. Ersetzt natürlich keinen Timmy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste