So, nun endlich mal die neuesten News vom weißen Kätzchen.
Nelli hat sie am Sanstag eingesammelt. War gar nicht schwer, denn Miez ist sehr zutraulich. Absolut menschenbezogen, schmusig, nur Lieb.
Mit Leo und Lena gabs anfangs paar Meinungsverschiedenheiten, logisch. Aber bis heute haben sich alle eingekriegt und haben gespielt.
Die Kleine hat ne Kastra-Narbe. Ich hatte sie selbst noch nicht gesehen, konnte es also nicht einschätzen.
Heute nun waren mit der Süßen beim TA. Eintüten war gar kein Problem und auch beim TA war sie sehr mustergültig.
Die Kastration ist etwa 1 Woche her, der Doc hat gleich die Fäden gezogen. Die Ohren sind voll Milbendreck, waren aber keine Milben zu sehen. Die Miez ist dagegen schon anbehandelt gewesen.
Sie hat nochmal Orisel bekommen. Gechippt ist sie leider nicht.
Das Fazit des Ganzen: Sie ist bestimmt nicht ausgesetzt sondern ist ausgebüxt. Es läßt sicher Keiner sein Tier kastrieren und behandeln und schmeißt es dann raus.
Nun sind wir krampfhaft bemüht, die Besitzer ausfindig zu machen.
Die TA-Praxis wo wir heute waren hat schon 2 andere Praxen angerufen und ich mach dann noch Rundruf an alle möglichen TÄ. Das städtische TH werd ich auch befragen. Hoffen wir, das sich die Besitzer finden, sicher wird Miez schmerzlich vermisst.
Und hier ein Bild der Schönheit