Ein kleiner Strolch.....

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Niphredil

Re: Ein kleiner Strolch.....

Beitrag von Niphredil » 20.07.2011 09:47

Heute ist es soweit. Strolchi zieht gegen 18 Uhr in sein neues Zuhause um. ::ta:: Ich freue mich richtig für ihn, denn er hat sich sehr gut entwickelt.

Soeben war ich beim Tierarzt und dieser hat sein OK gegeben. Strolchi hat sich super entwickelt und kann auch absofort geimpft werden. Er wog heute 1.680 g. Der TA sagte ich hab ihn richtig gemäßtet. ::_:: Klar hab ich das... denn er sollte ja auch zunehmen. :) :k: Da habe ich ihn immer etwas mehr gegeben. ::_:: Jetzt ist aber Schluss und er bekommt ab nun wieder normale Malzeiten. :) Ich denke das wird bei dem neuen Besitzer auch kein Problem sein. ::zw::

Für den neuen Besitzer habe ich alles fertig gemacht. Er bekommt eine Tüte von dem gewohnten Futter, Strolchis lieblings Spielzeug, ein Sack Katzenstreu (mit Aloeveraduft - ich habe Massen davon), die Augensalbe und die zweite Entwurmungstablette, die er FR geben muss.

:k:

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 20.07.2011 09:50

ich freu mich für den Kleinen, aber dir wird er sicher schrecklich fehlen! :k: ::-::

Niphredil

Beitrag von Niphredil » 20.07.2011 09:53

Oja... irgendwie schon. Ich hab schon meinem Freund gesagt, dass er spätestens 18 Uhr da sein soll, damit er einbisschen was abwickeln kann. ::_:: Ich bin da immer so sentimental. Ist ja auch mein erster, erfolgreich aufgepäppelter Pflegekater. :k:

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 20.07.2011 10:44

Schön das alles so gut klappt und Strolchi soweit gesund ist das er umziehen kann. Er ist ja nicht weit weg von dir, vielleicht kannst du ihn mal besuchen :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Niphredil

Beitrag von Niphredil » 20.07.2011 17:16

Der kleine Strolchi ist soeben umgezogen. ::we:: Ich war ganz tapfer und habe nicht geweint. Ich freue mich, dass er ein neues zu Hause gefunden hat. Sein neuer Besitzer ist ein richtig netter Herr, sodass ich davon ausgehe, dass er es richtig gut haben wird. :) Er ist sogar ganz allein in die Transportbox geklettert. ::_::

Ich habe ihn nochmal die wichtigsten Infos zu Strolchi gegeben und ihnen ein Beutel des aktuellen Futters mitgegeben.

:k:

Ich freue mich richtig, dass sich Strolchi so gut erholt hat. ::ta:: Dies möchte ich nochmal zum Anlass nehmen und ein schönes Foto einstellen, was ich gestern geschossen habe... ach das ist so herrlich. ::_::

Bild

Bild
Hinweis: Er schläft... ::_::

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 20.07.2011 17:37

ach, sind die Fotos schön!

Und fürs Weinen brauchste dich nicht zu schämen, ich hab auch gerade Pipi in den Augen, so schön is das! ::#:: ::#:: ::#::

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 20.07.2011 18:22

Boah ist das ein tolles Foto. ::#::

Tja, man gewöhnt sich schon unheimlich an die Pfleglinge. Aber wenn sie gut unterkommen, wird es bissel leichter. :k:
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen

Beitrag von Peter » 20.07.2011 18:22

Oooch, sind das schöne Fotos...
Ist doch prima, daß es der Kleine gut haben wird :k:

Nur eines macht mich stutzig?:
Niphredil hat geschrieben: Sein neuer Besitzer ist ein richtig netter Herr, Er ist sogar ganz allein in die Transportbox geklettert. ::_::
::OO::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 20.07.2011 18:23

Der Peter wieder..... der findet alles ::OO:: ::OO:: ::OO::
Liebe Grüße Marina

Kissa
Salonlöwe

Beitrag von Kissa » 20.07.2011 18:51

Peter hat geschrieben: Nur eines macht mich stutzig?:
Niphredil hat geschrieben: Sein neuer Besitzer ist ein richtig netter Herr, Er ist sogar ganz allein in die Transportbox geklettert. ::_::
::OO::
::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: Peter du hast mir gefehlt ::_:: ::zw::

ich wünsche dem kleinen Strolchi alles Gute im neuen Zuhause. Manu das hast du toll gemacht ::_:: der kleine sieht super glücklich und zufrieden aus. ich hätte garantiert auch geheult wie nix. ::-::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Niphredil

Beitrag von Niphredil » 20.07.2011 19:52

::OO:: ::OO:: ::OO:: Oje... oh nein... *weglach* ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO::

Das passiert, wenn man im Nachhinein noch eine Zeile in einen Text einfügt. ::OO:: ::OO:: ::OO::

Constanze
König der Minilöwen

Beitrag von Constanze » 21.07.2011 08:41

Bilder vor meinen Augen... ::_::

Schön, dass es der Kleine so gut getroffen hat. Auch wenn es mir für die beiden Kumpels echt leid tut. Wird Strolchi schon vermisst? Und Dich knuddel ich auch nochmal. ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Niphredil

Beitrag von Niphredil » 21.07.2011 10:15

Ja irgendwie tabst Timmy ganz verwirrt durch die Gegend. Heute früh lag er aber zusammen mit Cleo kuscheln im Körbchen. Er wird es verkraften. :)

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 21.07.2011 10:18

Ich denke auch, er wird es verkraften. Bei Oskar dachte ich auch, er dreht durch, wenn Käthe nicht mehr da ist. Aber er hats akzeptiert.
Liebe Grüße Marina

Niphredil

Beitrag von Niphredil » 21.07.2011 10:21

Vielleicht machen sich Katzen darüber auch gar keinen Kopf. Die können ja nicht so denken wie wir a ´la "Wo ist denn Strolchi?" oder so. :)

Antworten