Die Mama ist "not amused" und tut das lautstark kund. Mini war sehr aufgeregt und hat zT. gehechelt.Nicole22 hat geschrieben:Wie vertragen die beiden das Autofahren?
Also wenn Lissi zustimmt und wir die zwei gleich Samstag mitnehmen würden, dann kann die Mama in 2 Wochen kastriert werden. Dann hat sie sich schon bissl eingewöhnt und nach der OP auch genügend Ruhe, denn in der Pflegestelle ist's sicher bissl stressiger...Amanda hat geschrieben:Na das klingt doch alles super. Ich habe zwar einen Kastra-termin gerade für nächsten Dienstag gemacht, aber den sage ich doch gerne ab
Ok, gleiche Symptome wie bei Milú, da bring ich mal die first aid remedy mit. Da muss sie eben durch. Zwei getrennte Boxen sind kein Problem. Eine ist schon vorhanden und die 2. wird noch gekauft. Im Notfall tut's auch erst mal meine. Die wird die Woche schon strapaziert, Leo hat Donnerstag früh Nachimpfungstermin (wenn er da noch ist, mal sehen, wann sich die Interessentin bei mir meldet von der Marina geschrieben hat) und Milú Leukose II am Donnerstag Abend. Das wird ein Spaß!Pfötchen hat geschrieben: Die Mama ist "not amused" und tut das lautstark kund. Mini war sehr aufgeregt und hat zT. gehechelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste