24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Gesperrt
JAEMART
König der Minilöwen

Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......

Beitrag von JAEMART » 24.05.2010 20:04

gott.....

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 20:06

.... na der hilft da auch nicht weiter..... ::..:: ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 24.05.2010 20:08

stimmt, aber wenn denen das schon zu viel Bürokratie war ist es auch merkwürdig..... ::..::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Lissi

Beitrag von Lissi » 24.05.2010 20:38

Das sind dann die nächsten Anwerter für uns.Wenn Denen das zu viel Bürokratie ist.Mamamiez ist ganz lieb solange man bei ihr ist alleine sein mag sie nicht dann mauzt sie in einer Tour. Die Zwerge spielen mit einem großen Käse und liegen alle im Käse. Einfach nur süß. Fressen tunse auch gut. ::_:: ::_:: Ach der Käse ist ein Katzenspielzeug.

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 24.05.2010 22:53

Tja, es gibt einfach zuviele kleine Katzen. Ebay Kleinanzeigen ist voll davon. ::we::

Fressen tun meine auch wie die Weltmeister. Was die verputzen können ist Wahnsinn ::cr::
Aber auch die Sache mit dem Klo klappt gut. Heute waren feine Würstchen drin.
Beide kommen jetzt sofort, wenn sie uns sehen und wollen schmusen. ::#::
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

vonni

Beitrag von vonni » 24.05.2010 23:18

Pfötchen hat geschrieben:
Pfötchen hat geschrieben:Kann jemand von den Dresdnern morgen oder Mittwoch Vorkontrolle in Löbtau machen ???
Hat sich erledigt, die Interessenten sind abgesprungen.... zuviel Bürokratie bei uns.... es gibt in DD sehr viele Katzen, die unbürokratisch ein Zuhause suchen.............. ::..::
richtig, bei ebay "Katze und Sachsen" eingegeben, ergibt im MINUTEN-tackt gesamte Würfe für Nix.Dann waren es auch nicht die Richtigen.

Wenn nochmal VK in der Richtung Löbtau bis 5km drumrum, bitte anrufen, ich richte ein, wenn es geht.

LG Voni
Zuletzt geändert von vonni am 25.05.2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Lissi

Beitrag von Lissi » 25.05.2010 08:26

Unsere waren Heute schon mal aus dem Zimmer drausen und sind durch die Wohnung getobt. Jrtzt sindse co und schlafen mit Mama auf dem Bett.Die mama haben wir Püppi genannt und die Kinder Silver, Waldschrad und Tapsi.
Silver und Tapsi gehen ja zu Maria und Waldschrad bleibt mit Mama dann bei uns. ::-::

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 25.05.2010 08:42

Waldschrat is der andere langhaarige? Der is wunderschön ....

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 25.05.2010 08:45

Meine lass ich nicht in die Wohnung. Die haben ein ganzes Zimmer für sich, da müssen sie mir nicht in alle Ecken krauchen und möglicherweise spurlos verschwinden.....
Liebe Grüße Marina

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 25.05.2010 08:45

Ich mache Flyer fertig zum aushängen.
Wann gehen die 2 Minis zu Maria? ....... wegen der Kontaktdaten....
Liebe Grüße Marina

Lissi

Beitrag von Lissi » 25.05.2010 12:39

Maria meinte so in 14 tagen.Weil dann Püppi auch zum kastrieren geht. So trennen wir dann gleich und Silver und tappsi gehen zu Maria.

Lissi

Beitrag von Lissi » 25.05.2010 12:43

Na Püppi ruft die 3 Zwerge ja ständig und passt gut auf. Unsere Rasselbande sind die zwerge auch nicht so geheuer. Da gucken sie lieber aus sicherer Höhe.Waldschrat ist glaub ich ein Mädchen da werden wir dewn Namen noch ändern müssen. ::OO::

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 25.05.2010 13:05

Lissi hat geschrieben:Waldschrat ist glaub ich ein Mädchen da werden wir dewn Namen noch ändern müssen. ::OO::
Besser isses.................. ::///:: Aber selbst für nen Jungen isses ein ....... nicht so doller Name......... ::///::
Über van Bommel und Riberry haben sich alle aufgeregt.... ::zw:: ::///::
Aber die sind ja offenbar auch Frau Bommel und Frau Ribery....... ::OO:: ::OO::

Für die Mama und Waldschrat gibts Interessenten *freu*
Liebe Grüße Marina

Nicole22
Kuschelkatze

Beitrag von Nicole22 » 25.05.2010 13:25

Pfötchen hat geschrieben:
Für die Mama und Waldschrat gibts Interessenten *freu*
... ja und zwar von meiner Seite. Meine Eltern haben zusammen mit dem Familienrat, der gestern tagte, beschlossen, die zwei aufzunehmen. Da haben Sie ein riesen Haus von oben bis unten zu erkunden und können nach der Eingewöhnungsphase in 2 Monaten oder so raus. Garten ist vorhanden, großes Feld ist nicht weit weg (müssen es nur über eine wenig befahrene 30-km/h-Zonen-Straße schaffen, war für andere Katzen aber nie ein Problem). Zitat mein Neffe: Da hat die Oma dann auch eine Milú, aber mit Baby! süüüüß!

Unser Tierartz in Langebrück könnte die Mama auch Mitte Juni kastrieren. Da machen wir einen Termin. Den Rest (Impfen, Tattoo, Entwurmung) können wir dort auch nach und nach machen.
Lissi, könnten wir Samstag zum frühen Nachmittag die zwei anschauen kommen (wenn nicht, bitte andere Zeit/Tag vorschlagen)? Wo muss ich genau hin (von Laubegast ist es ja nicht so weit, nur der Rückweg mit den Katzen nach Radeberg wäre etwas länger)? Wie vertragen die beiden das Autofahren?
Nic & R & Milú

Bild

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 25.05.2010 13:35

Na das klingt doch alles super. Ich habe zwar einen Kastra-termin gerade für nächsten Dienstag gemacht, aber den sage ich doch gerne ab ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Gesperrt