Nun muß Hani nur noch richtig futtern, das er was auf die Rippen bekommt. Er ist sehr dünn.
Sternchen hat den Sessel eroberbert und trohnt darin wie ne Lady.
Die 2 sind soooooooo süß

Naja, was heißt schwerfallen............ Es ist von Anfang an klar, das sie wieder gehen.Peter hat geschrieben:Du hast ja eine Begabung, die Tiere innerhalb weniger Tage so richtig gut kennenzulernen...
Es muß Dir doch höllisch schwer fallen, wenn Du sie dann nach einer Woche oder so wieder weggeben mußt?
Die dabei wirkenden rationalen Gründe sind ja klar, aber einfach mal emotional betrachtet - ich hätte nach sowas ein echtes Stimmungstief...
Ich bin schwer beeindruckt, und das meine ich sehr ernst.Pfötchen hat geschrieben:So, jetzt hab ich nen Roman geschrieben, aber vielleicht konnte ich bissel erklären, wie das so ist mit Pflegekatzen. So toll wie das nach aussen hin aussieht, so problematisch ist das manchmal vor Ort.
armer kleiner Kerl... wir drücken die DaumenPfötchen hat geschrieben:Oskar hat am Freitag von Sternchen eine gelangt bekommen, weil er zu nah an sie rankam. Sie hat ihn unglücklich getroffen und am Auge verletzt. Er muß aller 2 Stunden Salbe ins Auge bekommen und das läßt er hier nicht mit sich machen. Deshalb sitzt er seit Freitag beim TA............. Die Hornhaut ist verletzt bis auf den Sehnerv......
Pfötchen hat geschrieben:Oskar hat am Freitag von Sternchen eine gelangt bekommen, weil er zu nah an sie rankam. Sie hat ihn unglücklich getroffen und am Auge verletzt. Er muß aller 2 Stunden Salbe ins Auge bekommen und das läßt er hier nicht mit sich machen. Deshalb sitzt er seit Freitag beim TA............. Die Hornhaut ist verletzt bis auf den Sehnerv......
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste