Ja für die 2 wäre es sogar besser getrennt vermittelt zu werden, da sie sich nur dulden. Die ältere Miez (Teufel) ist bereits 13 Jahre und die jüngere Miez (Hexe) 6 Jahre. Sie sind bis jetzt nur Wohnungshaltung gewöhnt.
Seit ca. 3 Wochen versuche ich einen neuen Platz für die Beiden zu finden. Am Sonnabend war ich dann dort und hab mir das "Ganze" vor Ort angeschaut. Die junge Frau ist mit den Nerven völlig am Ende - Der Grund sind aber nicht die Katzen. Sie hat einen 7 Monate alten Sohn - ein sogenanntes Schreikind und ihr Freund hat sich kurz vor der Geburt von ihr getrennt.
Jetzt hat sie für die Katzen keine Zeit mehr - aber ich denke mal z.Zt. stört sie die Fliege an der Wand. Ich glaube ihr das sie die Katzen liebt, deshalb sucht sie auch krampfhaft einen neuen Platz für die 2. Bin mir aber nicht sicher, wenn jetzt noch irgendwas kommt was sie aus der Bahn wirft, was mit den Katzen passiert. Aussetzen wäre da noch die harmlosere Variante

.
Bitte, bitte horcht Euch mit um für die 2 oder zumindest für die "Teufel". Denn einmal im TH hat sie gar keine Chance mehr - so alt uns so schwarz wie sie ist!
LG Maria