24 Pfoten wollen neue Wege gehen......
- JAEMART
- König der Minilöwen
-
- König der Minilöwen
Re: 24 Pfoten wollen neue Wege gehen......
.... na der hilft da auch nicht weiter.....

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- König der Minilöwen
stimmt, aber wenn denen das schon zu viel Bürokratie war ist es auch merkwürdig..... 

Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Das sind dann die nächsten Anwerter für uns.Wenn Denen das zu viel Bürokratie ist.Mamamiez ist ganz lieb solange man bei ihr ist alleine sein mag sie nicht dann mauzt sie in einer Tour. Die Zwerge spielen mit einem großen Käse und liegen alle im Käse. Einfach nur süß. Fressen tunse auch gut.
Ach der Käse ist ein Katzenspielzeug.

-
- König der Minilöwen
Tja, es gibt einfach zuviele kleine Katzen. Ebay Kleinanzeigen ist voll davon.
Fressen tun meine auch wie die Weltmeister. Was die verputzen können ist Wahnsinn
Aber auch die Sache mit dem Klo klappt gut. Heute waren feine Würstchen drin.
Beide kommen jetzt sofort, wenn sie uns sehen und wollen schmusen.

Fressen tun meine auch wie die Weltmeister. Was die verputzen können ist Wahnsinn

Aber auch die Sache mit dem Klo klappt gut. Heute waren feine Würstchen drin.
Beide kommen jetzt sofort, wenn sie uns sehen und wollen schmusen.

Liebe Grüße Marina
richtig, bei ebay "Katze und Sachsen" eingegeben, ergibt im MINUTEN-tackt gesamte Würfe für Nix.Dann waren es auch nicht die Richtigen.Pfötchen hat geschrieben:Hat sich erledigt, die Interessenten sind abgesprungen.... zuviel Bürokratie bei uns.... es gibt in DD sehr viele Katzen, die unbürokratisch ein Zuhause suchen..............Pfötchen hat geschrieben:Kann jemand von den Dresdnern morgen oder Mittwoch Vorkontrolle in Löbtau machen ???
Wenn nochmal VK in der Richtung Löbtau bis 5km drumrum, bitte anrufen, ich richte ein, wenn es geht.
LG Voni
Zuletzt geändert von vonni am 25.05.2010 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere waren Heute schon mal aus dem Zimmer drausen und sind durch die Wohnung getobt. Jrtzt sindse co und schlafen mit Mama auf dem Bett.Die mama haben wir Püppi genannt und die Kinder Silver, Waldschrad und Tapsi.
Silver und Tapsi gehen ja zu Maria und Waldschrad bleibt mit Mama dann bei uns.
Silver und Tapsi gehen ja zu Maria und Waldschrad bleibt mit Mama dann bei uns.

- JAEMART
- König der Minilöwen
Waldschrat is der andere langhaarige? Der is wunderschön ....
-
- König der Minilöwen
Meine lass ich nicht in die Wohnung. Die haben ein ganzes Zimmer für sich, da müssen sie mir nicht in alle Ecken krauchen und möglicherweise spurlos verschwinden.....
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Ich mache Flyer fertig zum aushängen.
Wann gehen die 2 Minis zu Maria? ....... wegen der Kontaktdaten....
Wann gehen die 2 Minis zu Maria? ....... wegen der Kontaktdaten....
Liebe Grüße Marina
Maria meinte so in 14 tagen.Weil dann Püppi auch zum kastrieren geht. So trennen wir dann gleich und Silver und tappsi gehen zu Maria.
Na Püppi ruft die 3 Zwerge ja ständig und passt gut auf. Unsere Rasselbande sind die zwerge auch nicht so geheuer. Da gucken sie lieber aus sicherer Höhe.Waldschrat ist glaub ich ein Mädchen da werden wir dewn Namen noch ändern müssen. 

-
- König der Minilöwen
Besser isses..................Lissi hat geschrieben:Waldschrat ist glaub ich ein Mädchen da werden wir dewn Namen noch ändern müssen.

Über van Bommel und Riberry haben sich alle aufgeregt....

Aber die sind ja offenbar auch Frau Bommel und Frau Ribery.......

Für die Mama und Waldschrat gibts Interessenten *freu*
Liebe Grüße Marina
-
- Kuschelkatze
... ja und zwar von meiner Seite. Meine Eltern haben zusammen mit dem Familienrat, der gestern tagte, beschlossen, die zwei aufzunehmen. Da haben Sie ein riesen Haus von oben bis unten zu erkunden und können nach der Eingewöhnungsphase in 2 Monaten oder so raus. Garten ist vorhanden, großes Feld ist nicht weit weg (müssen es nur über eine wenig befahrene 30-km/h-Zonen-Straße schaffen, war für andere Katzen aber nie ein Problem). Zitat mein Neffe: Da hat die Oma dann auch eine Milú, aber mit Baby! süüüüß!Pfötchen hat geschrieben:
Für die Mama und Waldschrat gibts Interessenten *freu*
Unser Tierartz in Langebrück könnte die Mama auch Mitte Juni kastrieren. Da machen wir einen Termin. Den Rest (Impfen, Tattoo, Entwurmung) können wir dort auch nach und nach machen.
Lissi, könnten wir Samstag zum frühen Nachmittag die zwei anschauen kommen (wenn nicht, bitte andere Zeit/Tag vorschlagen)? Wo muss ich genau hin (von Laubegast ist es ja nicht so weit, nur der Rückweg mit den Katzen nach Radeberg wäre etwas länger)? Wie vertragen die beiden das Autofahren?
-
- Stubentiger
Na das klingt doch alles super. Ich habe zwar einen Kastra-termin gerade für nächsten Dienstag gemacht, aber den sage ich doch gerne ab 

Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!