Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Frau Götz bedanken für die Vermittlung unseres neuen Familienmitgliedes, den wir am 1.Mai 2005 in Berggießhübel abgeholt haben.
Frau Götz sagte, dass es toll wäre ein paar Bilder (sind im Anhang) von dem kleinen Kater zu schicken und kurz zu erzählen, wie es ihm geht.

Also, unseren "Benji" haben wir im zarten Alter von 8 Wochen abgeholt und es sind 3 Wochen bisher vergangen. Er war vom ersten Tag an ganz anhänglich und verschmust. Natürlich hat er auch noch eine Menge Flausen im Kopf, wie sich das für ein Katzenkind gehört.
Wir sind alle sehr glücklich und möchten ihn nicht mehr missen und wir glauben, dass unser Benji sich auch wohlfühlt, was ja das wichtigste ist.
Vor allen Dingen unsere fast 3jährige Tochter Sue ist von ihrem neuen kleinen Spielgefährten ganz begeistert und hilft fleißig beim füttern und Katzenklo saubermachen.

Also nochmals vielen Dank und für das Team Alles Gute !

Beate Blüher