Ein kleiner Strolch.....
- Constanze
- König der Minilöwen
Re: Ein kleiner Strolch.....
Du kannst es auch mal in einer Leberwurstkugel versuchen, das klappt bei uns ganz gut.
-
- Salonlöwe
das hat bei uns nur einmal funktioniert
seitdem mögen sie beide keine leberwurst mehr 

and here you are living
despite it all
Rupi Kaur
despite it all
Rupi Kaur
- JAEMART
- König der Minilöwen
ach, die Leberwurst kann man auch gut ablutschen und die Tablette ausspucken ...bringt Whis hervorragend!
-
- König der Minilöwen
Oh ja das kenn ich auch !!!!JAEMART hat geschrieben:ach, die Leberwurst kann man auch gut ablutschen und die Tablette ausspucken ...bringt Whis hervorragend!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

- Constanze
- König der Minilöwen
Ja, von Gonzo kenne ich das auch, der hat ja sogar Globuli ausgespuckt. Der kommt ich nur zermahlene Tabetten in Leberwurst unterjubeln. Zum Glück brauchte er nie bittere Medis, denn mit dem Griff, da hat er sie einfach auch wieder erbrochen.
-
- Stubentiger
Ich denke Strolchi wird ein gutes und passendes Zuhause bekommen. Erst mal muss er richtig fit fürs Leben sein und Kräfte sammeln. Die Interessentin für Strolchi die es bis jetzt gab, kann aber für Strolche nicht das richtige Zuhause (Lage an der Hauptstrasse) bieten.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
- JAEMART
- König der Minilöwen
oh nee, wenn der rauswill, ommt der auch raus ...und dann is die Straße da...
Strolchi geht es aktuell richtig gut. Ich glaube die Tabletten helfen. :) Zumindest hat er gestern richtig doll mit Timmy rumgetollt. Hat er vorher nicht gemacht. Er war richtig frech.
So kenn ich ihn gar nicht.
Aber ich freu mich sehr, dass die Tabletten wirken. 

-
- König der Minilöwen
Oh, das klingt sehr gut.
Ich sagte dir ja schon vor paar Tagen: Ne kleine Katze, die nicht spielt, kann nicht gesund sein.
Ich freu mich das es bergauf geht.
Ich sagte dir ja schon vor paar Tagen: Ne kleine Katze, die nicht spielt, kann nicht gesund sein.

Ich freu mich das es bergauf geht.

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Heute durfte Strolchi wieder auf die Waage. 1,12 kg hat er heute gewogen. Ich bin richtig stolz auf ihn. Das wird. :) Generell ist Strolchi jedoch - wenns zum TA geht - richtig ängstlich. Wenn man ihn raus nimmt grallt er sich an einem fest, als würde es ums Leben gehen. Der kleine Schisser.
Tabletten geben ist auch immer etwas anstrengend, aber nach 5 Minuten ist die Tablette dann drin. Strolchi und ich haben unsere Technik gefunden.
Sonst geht es ihm richtig gut. Er tollt mit Timmy durch die Gegend und alle drei sitzen meistens zusammen in einem Katzenkörbchen. 

- JAEMART
- König der Minilöwen
na das is doch fein, so ein kleiner Stöpsel, und nu wächst er so gut! 

Interessanter Weise isst er nun auch die Vitaminpaste. Sehr interessant. Habe ich heute früh gemerkt, da hat er gleich los geschleckert. Hat er am Anfang nicht gemacht, ABER das macht doch vieles einfacher. 

So... wieder ein kurzer Bericht. :) Hab den Kleinen soeben gewogen. 1.160 g. Das wird. Das wird, sag ich euch. :) Er frisst seit gestern auch wie ein Mäh-Drescher und will dauernd gefüttert werden. Mache ich auch, weil er ja noch einpaar Gramm zulegen muss. (Im Gegensatz zu ihm: Timmy wiegt 1.520 g). Ich freue mich, dass er sich in dieser Hinsicht gut entwickelt.
Sonst gehts heute nochmal mit ihm zum TA. Er hat immer noch Dreck in den Ohren, den sich die TA noch nie angesehen hat und seit gestern tränen seine Augen und er ist auch dort drum herum schmutzig. Vlt ist es noch ein Überbleibsel von der Nass-Futter-Aktion vorgestern.
Hatte ihn mal das Nassfutter von der TA gegeben. Hat er auch weggeschleckt wie ein verrückter, aber danach gings ihm im Bauch rum (hab ich beim Streicheleinheiten gehört) und deswegen lass ich es nun erstmal wieder mit Nassfutter bei ihm. :)

Sonst gehts heute nochmal mit ihm zum TA. Er hat immer noch Dreck in den Ohren, den sich die TA noch nie angesehen hat und seit gestern tränen seine Augen und er ist auch dort drum herum schmutzig. Vlt ist es noch ein Überbleibsel von der Nass-Futter-Aktion vorgestern.

Vor ca. einer Woche habe ich noch einpaar neue Bilder von Strolchi gemacht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten:

- JAEMART
- König der Minilöwen