Katzenkind Rosa ...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Pfötchen » 08.08.2010 17:53

Nicole22 hat geschrieben:Ist das die Dame, die sich erst für Mimi interessiert hat??? Frau Isabell S. ??? oder eine andere Interessentin???
Eine Andere ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Nicole22 » 08.08.2010 20:04

Hat sich besagte Dame mal wegen anderer Katzen (Barcardi und Maddox oder Lia) gemeldet??
Nic & R & Milú

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 08.08.2010 21:14

Sie hatte mir eine mail geschrieben und ich habe ihr Fanny-Rosi empfohlen. Aber ich habe keine Rückmeldung.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Nicole22 » 08.08.2010 21:15

schade
Nic & R & Milú

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 10.08.2010 21:10

Die Leute haben heute wegen Rosa abgesagt. Sehr schade ::we:: , aber es läßt sich nicht erzwingen. Nun ist Rosa wieder auf der Suche.

Da Rosa absolut von anderen Katzen fasziniert ist, sollte sie unbedingt zu einer anderen Katze dazu. Bei mir hat sie zu meiner 18-jährigen ein absolut inniges Verhältnis. Alle, die die Beiden bisher gesehen haben, glauben nicht das da 17,5 Jahre Altersunterschied sind.

Rosa ist ein liebenswertes Katzenkind, die noch tapfer ihre Angst vor dem Amandatier bekämpft :k:
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Constanze » 11.08.2010 19:27

::we:: Schade, aber dann war es auch nicht die richtige Stelle. Daumen bleiben also gedrückt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Pfötchen » 18.08.2010 16:23

Bild
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

janaHH

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von janaHH » 18.08.2010 17:20

Oh was für ein harmonisches Bild... wieso bleibt die Kleine nicht einfach wo sie ist ? ::_::

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Amanda » 18.08.2010 17:48

Ja Jana da warst Du schneller als ich. Ich habe mich heute entschieden Rosa zu behalten. Ich denke schon eine Weile darüber nach und ich denke es ist für die Beiden das Beste.
Sollte es wider Erwarten nicht so eitel Sonnenschein bleiben, dann kann ich Rosa immer noch vermitteln ::zw::
Aber so wie es zur Zeit ist (und das schon eine ganze Weile) bring ich es doch nicht übers Herz die Beiden zu trennen.
Rosa ist nur bei ihrer "Mama" so huschelig. Die Menschen findet sie eigentlich bißl doof, die brauch sie nur zum Dose öffnen ::..::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

tinchen

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von tinchen » 18.08.2010 18:51

Hey, das ist ja toll
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ::-:: ::#::

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Kissa » 18.08.2010 19:01

awww Maria ::-:: ::-:: ::-:: schööööööön das Rosa bei dir bleiben darf ::#:: das wird der katzenomi sehr gut tun :k: superklasse ::#:: hoffentlich bleibt es so harmonisch, und vielleicht entwickelt Rosa ja auch noch ein genauso inniges Verhältnis zu dir.
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

janaHH

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von janaHH » 18.08.2010 19:06

Mensch, das ist ja super... ich freue mich für alle Beteiligten
Wünsche euch eine tolle Zeit

Flederchen

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Flederchen » 18.08.2010 19:08

oh schön, dass du die beiden zusammenlässt ::-:: ::-:: ::#::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von Constanze » 18.08.2010 19:21

Amanda hat geschrieben:Ja Jana da warst Du schneller als ich. Ich habe mich heute entschieden Rosa zu behalten. Ich denke schon eine Weile darüber nach und ich denke es ist für die Beiden das Beste.
Sollte es wider Erwarten nicht so eitel Sonnenschein bleiben, dann kann ich Rosa immer noch vermitteln ::zw::
Aber so wie es zur Zeit ist (und das schon eine ganze Weile) bring ich es doch nicht übers Herz die Beiden zu trennen.
Rosa ist nur bei ihrer "Mama" so huschelig. Die Menschen findet sie eigentlich bißl doof, die brauch sie nur zum Dose öffnen ::..::
::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: Hach, ich freue mich ja so! ich denke, alle hier haben das gleiche gedacht! Hach, ich könnte hier durch die Wohnung hüpfen so freue ich mich über diese Nachricht! ::ta:: ::ta:: ::ta:: :k: :k: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Katzenkind Rosa ...

Beitrag von JAEMART » 18.08.2010 19:26

oh ::#:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-:: ::-::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste