Ja, die Nacht war ruhig. Heut früh gegen 7 hörte ich ein Brummen und jaulen aus dem Flur. Da hatte Teddy wohl ausgeschlafen und wollte ins Wohnzimmer........... aber dazu mußte er an 3 Katermonstern vorbei, die ihn regelrecht eingekreist hatten...........

natürlich in gehörigem Abstand, man weiß ja nie. Bissel Angst haben sie vor dem großen Monster schon......... Gipsy hatte auf dem Schrank Logenplatz und sah dem Treiben entspannt zu. Ich hab meine Kater erstmal aus der Schußlinie genommen, indem ich ihnen in der Küche was zu futtern gegeben hab. Das gab Teddy die Chance, sich ins Wohnzimmer hinters Sofa zu schleichen. Als ich wieder im Bett war gabs dann dort offenbar ne Auseinandersetzung, es hat 2 x gefaucht und geschrieen. Teddy sass dann in ner Höhle drin. Schwarze Katze in schwarzer Höhle........... das muß man erstmal finden.
Ich hab ihm bissel tote Kuh mit seinen Globulies hingestellt und er hats gleich aufgefuttert.
Vorhin wollte er wieder in sein Zimmer und ich hab wieder Schützenhilfe geleistet. Nun ist seine Tür zu. Wenn er sich damit arrangieren könnte, das er im Zimmer bleibtt, er hätte ein ruhiges Leben........... aber nö, Tür zu mag er nicht.............. irgendwie selber schuld.
Ich hoffe die Globuli geben ihm bald Sicherheit.