Monika goes to Lübeck!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
MadameKatz
Wochenendmod
Monika goes to Lübeck!

Beitrag von MadameKatz » 10.01.2009 10:12

Wir haben wirklich jemanden bei www.mitfahrgelegenheit.de gefunden, der die kleine Monika nach Lübeck mitnehmen würde... Wenn 100 %- ig alles klappt (Daumendrücker wären erwünscht), geht sie am 18.1. auf große Fahrt! Kotzt mich nur bei der ganzen Sache an, daß mein Bruder bisher dafür keinen Daumen krumm gemacht hat, sondern lieber andere für sich den A... aufreißen läßt...! ::..::

Diese ganze "Vermittlungsgeschichte" haben Susi und ich uns so über PN's und Anrufe "ausgekaspert", weil ihre Mutti nicht länger allein sein möchte und ich mich freue, wenn Monika in so ein tolles Zuhause kommt, wo sie viiiiiel Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt! :k: Ich bin so glücklich drüber, daß wenigstens für Monika erst mal ein Zuhause gefunden werden konnte, dank Susi und ihrer Mutti! ::-:: ::-:: ::-::

Jochen bleibt dabei leider irgendwo auf der Strecke, was mir auch sehr wehtut (hatte erst wieder den Gedanken, Jochen herzuholen, aber mit Matthias drüber zu reden, sorgte gleich wieder für einen handfesten Streit! ::hau:: ), aber so wie es aussieht, wenn sich nicht schnell eine andere Lösung findet, muß er ins TH...! ::we:: Wo er vielleicht hoffentlich schnell wieder vermittelt werden kann, denn er ist ja ein ganz hübscher!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Pfötchen » 10.01.2009 10:16

Für Monioka isses super. Toll das die Maus ein schönes Zuhause gefunden hat.
Umso mehr tut mir Jochen leid. TH ist für ihn grausam und an eine schnelle Vermittlung glaube ich ehrlich gesagt nicht. Schwarze Katzen haben nicht so die Chancen........
Mensch, dein Matthias ist aber auch ein Sturkopp................der macht das wohl schon aus Prinzip ::..::

Aber ne Lösung hab ich auch nicht.................... ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 10.01.2009 10:22

Nein, ich weiß, daß Du keine Lösung aus dem Ärmel schütteln kannst... ist mir doch klar! ::-:: Aber vielleicht, wenn's möglich ist, alles mobil machen, umhorchen... und so... daß wir vielleicht doch noch Jochen das TH ersparen können...! ::-::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 10.01.2009 10:22

ehrlich, Conny, meiner würde genauso handeln ::-::
Und ich freu mich für Monika.

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 10.01.2009 10:37

Ja ich freu mich auch auf Monika !!! ::ta:: ::ta::

Jochen tut mir soooo leid, aber bei Katze Nr. 5 streikt mein Mann auch !!!!!
Zumal wenn Muttern mal was passiert, Monika dann ja schon zu uns kommen würde !!!!!

Ich hoffe das sich für Jochen noch ne Lösung findet !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Jeanny1981
Stubentiger

Beitrag von Jeanny1981 » 10.01.2009 11:34

Ooooooh, da freu ich mich auch mit der Monika!!! Super toll das!!! ::ta:: ::*:: ::ta::

Und für Jochen sind mal sowas von die Daumen gedrückt! Da muss einfach noch was gehen!!! ::bit:: ::top:: ::bit::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 10.01.2009 12:24

Hab vorhin noch mal versucht das Thema Jochen anzusprechen.
Eventuell erst mal beide zu meiner Mutter, aber das stoß ich bei meinem Mann leider auf Granit !!!
Und da er ja die meiste Arbeit damit hat, da ich ja arbeiten gehe, muß ich das leider akzeptieren !!
Schade, Jochen sieht aus wie mein erster Kater aussah !!!! ::we::

Bild

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 10.01.2009 14:04

Leider sind manche Männer sehr uneinsichtig, siehe meiner! ::we:: Dabei hätte er keine Arbeit mit den Katzen, ich versorg sie doch meistens...! ::b::

Bild

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 10.01.2009 14:09

Naja da mein Mann ja die meiste Zeit bei meiner Mutter vorbeigeht und sich um sie und die Wohnung kümmert, da ich ja arbeite hätte er dann schon die meiste Arbeit damit.
Das muß ich ja ehrlich zugeben !!!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 10.01.2009 17:21

Ja, Susi, bei dir bzw Hans ist das alles zu vertstehen .......... und bei Connys Matthias muß man es akzeptieren. Nützt ja nix..................

Ich zermarter mir auch das Hirn.............aber mir fällt nüscht ein.
Wie lange haben wir noch für Jochen ????
Liebe Grüße Marina
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen

Beitrag von Susi1969 » 10.01.2009 17:45

Hab Mutter grad so ganz ohne Hintergedanken ( naja vielleicht nicht ganz) die Bilder von beiden vorgelegt.

Sie ist am überlegen !!! ::_:: ::_:: Noch kann ich aber für nichts garantieren !!!
Und dann wäre da ja auch noch die Frage ob der Transport auch für beide klappen könnte ???

Conny könnten die beiden eventuell in einem Kennel reisen ?????

Wenn Muttern dann überzeugt wäre !!!!!

Brauch also gedrückte Daumen von Euch !!!

Bild

JAEMART
König der Minilöwen

Beitrag von JAEMART » 10.01.2009 18:05

queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch ..... und deine Mama auch! ::-::

Amanda
Stubentiger

Beitrag von Amanda » 10.01.2009 18:17

Also ich quetsch ganz dolle mit das Jochen mit seiner Monika auf Reisen gehen kann. Sollte es nicht klappen würde ich es probieren Jochen bei mir in Pflege zu nehmen (bevor er ins TH muß). TH würde ich ihm gern ersparen. Allerdings müsste er sich mit meinem Kasimir verstehen und er dürfte keine Angst vorm Hund haben, aber ein Versuch wäre es wert.
O Gott o Gott hab ich das jetzt geschrieben - ich hoffe Susis Mama erlöst mich von meinem Angebot ::b::
LG Maria
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen

Beitrag von Pfötchen » 10.01.2009 18:27

Susis Mama wäre auch nioch ne Option ::OO:: ::OO:: ::OO::

Nene, die will ja keine Tiere mehr.

Versteht ihr jetzt nicht ???? ::OO:: ::OO:: ::OO::

Susis Mama ist der Nick von Kathi aus Kamenz. Sie hatte Gipsy und Peggy in Pflege. ::OO:: ::OO::

Natürlich drücke ich gaaaaaaaaaaanz dolle alle verfügbaren Daumen, das Jochen und Monika zusammen bleiben könnten.
Hans würde dann natürlich genau das bekommen, was er nicht will, aber da kann Susi ja nix für, wenn ihre Mutter beide Katzen "will" ::zw:: ::zw:: Wir sind hier schon ne Truppe von Kupplern, Pläne Schmiedern, Intriganten............und was weiß ich. Iauter Irre könnte man meinen............ ::OO:: ::OO::
Liebe Grüße Marina

MadameKatz
Wochenendmod

Beitrag von MadameKatz » 10.01.2009 18:40

Oh Gott, oh Gott! Das wäre natürlich der Suuuuper Super- Traum, wenn beide nach Lübeck könnten. Bei soviel Anteilnahme (auch Maria's Angebot) krieg ich echt hier das heulen vor Rührung! ::we:: Ihr seid so lieb und mein Bruder müßte man echt mal die Hammelbeene langziehen!!! ::..::

Bild

Antworten