Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Beitrag von Pfötchen » 04.01.2014 10:43

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Beitrag von Constanze » 04.01.2014 10:52

Tja, das ist leider keine Überraschung. Hatte darüber auch schonmal eine Doku im Fernsehen gesehen. Es ist zum Kotzen, aber das einzige, was man tun kann ist, auf Kunstpelz wie auf echten Pelz zu verzichten. Und das fällt mir nicht schwer! Mir reichen die drei mit Leben gefüllten Pelze zum Kuscheln hier zu Hause!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Angebliche Kunstpelzbommeln ...

Beitrag von JAEMART » 04.01.2014 13:38

genau! Bei uns hier gibts nichts mit Pelz ....weder Kunst- noch Natur ...außer den zwei Katers und dem Hasemuckelchen. Und Flori hat jetzt ma ganz laut bei NKD gesagt, nein, Mama, die Jacke is nicht schön, da is ein Fellchen dran ...das mag die Oma nicht ^^ ::#::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste