Hundin ertränkt weil sie nicht stubenrein war...

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42591
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hundin ertränkt weil sie nicht stubenrein war...

Beitrag von Pfötchen » 22.12.2013 19:33

Constanze hat geschrieben:Mal wieder was Aktuelles, leider nichts Gutes!
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... aeler-Trio
Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar ....
Wer so brutal handelt gehört bestraft. Unsere Gesetzgebung gibt das her. Aber nur, wenn die Richter die Tat als das einstufen was sie ist: brutal, herzlos, lebensverachtend ...
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hundin ertränkt weil sie nicht stubenrein war...

Beitrag von Constanze » 23.12.2013 08:31

Ja, und damit kochen die Emotionen nur noch höher! Und jetzt bekommen die Rechten auf einer Tierschutzveranstaltung anlässlich der Tötung der Dobermannhündin auch noch eine Plattform. Die waren nämlich sofort zur Stelle, um zu sagen, dass bei ihnen der Tierschutz ganz weit oben steht! Zum Kotzen sowas!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste