Gesetz gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Gesetz gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren

Beitrag von Kissa » 09.02.2012 13:00

Seit 1969 ist es in Deutschlang legal Tiere sexuell zu missbrauchen. das habe ich nicht gewusst und bin dementsprechend schockiert.
Infos dazu gibt es auf dieser Seite: http://www.tierleid.org/index.html

Tasso hatte bei facebook den Link geteilt. Da stehen einige Infos zu dem Thema. Außerdem habe ich auf der Seite einen Link gefunden, wo man für einen Gesetzesentwurf abstimmen kann der dieses Thema im Tierschutzgesetz mit aufnimmt: https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... 672F0.s7t2 man kann sich auch Unterschriftenlisten ausdrucken.

ich habe da gleich meine Stimme abgegeben.
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste