Seite 1 von 1

Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 18.11.2011 16:11
von Rica

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 13:17
von Niphredil
Ich finde es einfach grauenhaft! Wie kann der Mensch nur sowas tun?!?!

Ein Kollege hat in Facebook gerade ein Bild von einem Hund gepostet --> oh man... ich bin total geschockt. ::we:: Musste das Bild auch erstmal wieder ausblenden. Es war zwar kein Hund aus der Ukraine, aber ein Hund welchem ein Feuerwerkskörper in das Maulgesteckt wurde... ::cr:: ::///:: Es wurde dafür verwendet auch auf die Zustände in der Ukraine hinzuweisen.... übrigens... in Rumänen geht das nun auch schon los. ::we::


http://www.thepetitionsite.com/43/inter ... -stop-the/

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 14:07
von JAEMART
in RUmänien gehts weiter ....

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 15:08
von Pfötchen
............ wie in so vielen Ländern, nicht nur im "Ostblock"
aber das was grad in der Ukraine in Vorbereitung auf die Fußball EM passiert, ist unvergleichlich.
Leider ist der Druck von aussen nicht so groß wie er sein müßte, um dort was zu ändern.
Zwar versprechen die das Blaue vom Himmel..... aber wer kontrollierts ???

Im TV hab ich davon noch nix gesehen, aber so viel guck ich auch nicht TV.

Es müßten mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen zu diesem Problem Stellung beziehen. Wie zB. Nina Hagen

(ob sie wegen ihrer Krankheit eh nicht hingefahren wäre..... kann man nur spekulieren)

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 15:20
von Kissa
nee Marina im TV wird dieses Thema, wie viele anderen, totgeschwiegen. Momentan gehts ja eh nur noch um die rechte Gewalt... die Nachrichten brauch man sich bald echt nicht mehr ansehen.

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 17:55
von Constanze
Nee, unvergleichlich ist es leider nicht! In China ging damals genau das Gleiche ab zur WM, und auch da hat der öffentliche Protest nichts gebracht!

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 23.11.2011 18:30
von Pfötchen
Stimmt, Constanze..... jetzt, wo du es sagst,....

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 24.11.2011 09:49
von Amanda
...auch in Griechenland war es einfach nur furchtbar, da war es glaube ich wegen Olympia ::b::

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 24.11.2011 17:52
von Rica
@Niphredil ... dieses Foto hab ich auch auf Facebook gesehen , wie kann man nur so etwas tun :-(

... und wenn ich dann noch solche kommentare lese wie *Diese Viecher sind da eh nur eine plage und müssen weg* da bekomme ich echt das ::koz::

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 26.11.2011 06:40
von Rica

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 26.11.2011 12:28
von Inuyasha
Ist ja leider in vielen Ländern so. Vor allem das Grundproblem die unkontrollierte Vermehrung wird nicht angegangen... ::bää:

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Verfasst: 29.06.2012 07:37
von Peter
Nun ist die Fußball-EM 2012 fast zu Ende - und keiner redet mehr über die Bereinigung der Straßenhunde. Es ist ja auch durch die Innenpolitik der Ukrainischen Diktatur etwas in den Hintergrund gedrängt worden:

http://www.peta.de/ukraine (März 2012)

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Geldgier über Ehrlichkeit und Anstand gewinnt. Denn auch beim Sport: es geht um nicht anderes als ausschließlich die fette Kohle ::..::