Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten

Niphredil

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Niphredil » 23.11.2011 13:17

Ich finde es einfach grauenhaft! Wie kann der Mensch nur sowas tun?!?!

Ein Kollege hat in Facebook gerade ein Bild von einem Hund gepostet --> oh man... ich bin total geschockt. ::we:: Musste das Bild auch erstmal wieder ausblenden. Es war zwar kein Hund aus der Ukraine, aber ein Hund welchem ein Feuerwerkskörper in das Maulgesteckt wurde... ::cr:: ::///:: Es wurde dafür verwendet auch auf die Zustände in der Ukraine hinzuweisen.... übrigens... in Rumänen geht das nun auch schon los. ::we::


http://www.thepetitionsite.com/43/inter ... -stop-the/

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von JAEMART » 23.11.2011 14:07

in RUmänien gehts weiter ....

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Pfötchen » 23.11.2011 15:08

............ wie in so vielen Ländern, nicht nur im "Ostblock"
aber das was grad in der Ukraine in Vorbereitung auf die Fußball EM passiert, ist unvergleichlich.
Leider ist der Druck von aussen nicht so groß wie er sein müßte, um dort was zu ändern.
Zwar versprechen die das Blaue vom Himmel..... aber wer kontrollierts ???

Im TV hab ich davon noch nix gesehen, aber so viel guck ich auch nicht TV.

Es müßten mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen zu diesem Problem Stellung beziehen. Wie zB. Nina Hagen

(ob sie wegen ihrer Krankheit eh nicht hingefahren wäre..... kann man nur spekulieren)
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Kissa » 23.11.2011 15:20

nee Marina im TV wird dieses Thema, wie viele anderen, totgeschwiegen. Momentan gehts ja eh nur noch um die rechte Gewalt... die Nachrichten brauch man sich bald echt nicht mehr ansehen.
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Constanze » 23.11.2011 17:55

Nee, unvergleichlich ist es leider nicht! In China ging damals genau das Gleiche ab zur WM, und auch da hat der öffentliche Protest nichts gebracht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Pfötchen » 23.11.2011 18:30

Stimmt, Constanze..... jetzt, wo du es sagst,....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Amanda » 24.11.2011 09:49

...auch in Griechenland war es einfach nur furchtbar, da war es glaube ich wegen Olympia ::b::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Rica

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Rica » 24.11.2011 17:52

@Niphredil ... dieses Foto hab ich auch auf Facebook gesehen , wie kann man nur so etwas tun :-(

... und wenn ich dann noch solche kommentare lese wie *Diese Viecher sind da eh nur eine plage und müssen weg* da bekomme ich echt das ::koz::


Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2863
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Inuyasha » 26.11.2011 12:28

Ist ja leider in vielen Ländern so. Vor allem das Grundproblem die unkontrollierte Vermehrung wird nicht angegangen... ::bää:
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Abschlachten der Hunde in der Ukraine geht weiter!

Beitrag von Peter » 29.06.2012 07:37

Nun ist die Fußball-EM 2012 fast zu Ende - und keiner redet mehr über die Bereinigung der Straßenhunde. Es ist ja auch durch die Innenpolitik der Ukrainischen Diktatur etwas in den Hintergrund gedrängt worden:

http://www.peta.de/ukraine (März 2012)

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Geldgier über Ehrlichkeit und Anstand gewinnt. Denn auch beim Sport: es geht um nicht anderes als ausschließlich die fette Kohle ::..::
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste