6 Katzen jämmerlich verdurstet

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Motte

6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Motte » 17.06.2011 19:28

Hallo zusammen,

im Forum der Tierhilfe Miezekatze bin ich auf einen Fall aufmerksam geworden, der mich gerade einfach nur fertig macht.

Ich setze hier mal die Links ein, wo man Näheres nachlesen kann.

http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=5482
http://www.katzen-forum.net/tierschutz- ... unden.html
http://www.katzen-forum.net/tierschutz- ... sucht.html

Ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese Frau ihre Katzen so im Stich gelassen hat.

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von xandra » 17.06.2011 19:35

mir steht der Atem... ich hoffe sie wird gefunden... ich werde auch Ohren und Augen offen halten
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Motte

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Motte » 17.06.2011 19:40

Ich habe das hier reingesetzt, weil ich andere Vereine vor ihr warnen will. Ihr dürfen keine Tiere mehr anvertraut werden.

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von xandra » 17.06.2011 20:10

Motte hat geschrieben:Ich habe das hier reingesetzt, weil ich andere Vereine vor ihr warnen will. Ihr dürfen keine Tiere mehr anvertraut werden.
NEIN, so jemand darf keine Tiere mehr haben
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Pfötchen » 18.06.2011 00:34

Einfach nur schlimm..... ::cr::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Motte

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Motte » 18.06.2011 07:19

Ich möchte hier keine weiteren externen Links einstellen. Aber im MietzMietz Forum berichtet die Vorsitzende von den Urlaubspfoten, was sie so über diese Frau in Erfahrung bringen.

Es ist ganz schrecklich. Zumal dort nicht nur VKs, sondern auch NKs stattgefunden haben. Wie sich soviele Menschen, die mit ihr in Kontakt waren, so täuschen konnten, ist mir ein Rätsel... ::we::

Es ist schon sehr schlimm, so etwas in der Zeitung zu lesen, wenn man keinen Bezug zu diesen Katzen hat. Aber ich "kenne" sie, habe mit ihnen gehibbelt, dass sie ins "Happy End" ziehen... Ohne zu wissen, dass sie ins End ohne Happy ziehen. ::we::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Pfötchen » 18.06.2011 07:59

Motte hat geschrieben: Wie sich soviele Menschen, die mit ihr in Kontakt waren, so täuschen konnten, ist mir ein Rätsel... ::we::
Ja, hinterher fragt man sich immer wieder: was hast du übersehen ? Warum ist dir nichts aufgefallen ?
Leider kann sowas immer passieren, man kann nicht in die Menschen reingucken ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Motte

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Motte » 18.06.2011 08:11

Es ist ja evtl. auch möglich, dass diese Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Schließlich arbeitet sie in einer Szene, in der man diese Vermutung zulassen könnte...

Ich habe im blauen Katzenforum und bei MietzMietz ihre Beiträge gelesen und ihren Brief an ein Sternchen. Das klang alles so liebevoll...

Mein dummer Kopf will das alles nicht begreifen. ::we::

Niphredil

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Niphredil » 18.06.2011 08:38

Oh man... wie können Menschen nur zu sowas fähig sein. ::cr::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Constanze » 18.06.2011 08:56

Ich will das jetzt gar nicht lesen! ::we:: ::we:: ::we::
Sowas ist wirklich ganz ganz schlimm! Aber was ist, wenn die Frau wirklich einem Gewaltverbrechen zum Opfer viel? Wird in die Richtung denn überhaupt ermittelt?
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: 6 Katzen jämmerlich verdurstet

Beitrag von Motte » 18.06.2011 08:59

Constanze hat geschrieben:Ich will das jetzt gar nicht lesen! ::we:: ::we:: ::we::
Sowas ist wirklich ganz ganz schlimm! Aber was ist, wenn die Frau wirklich einem Gewaltverbrechen zum Opfer viel? Wird in die Richtung denn überhaupt ermittelt?
Soviel ich weiß, wird sie gesucht. Wenn ihr was passiert ist, wird man es erfahren....

Was mich mit fertig macht, ist dass ich eben die Strafanzeige gesehen habe. Der "Schaden" wird mit 120 € für die eine Katze dieses Vereins beziffert. ::cr:: ::we::

Was kann man nur machen, dass Tiere vor dem Gesetz nicht mehr als Sache behandelt werden? ::we::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste