TA vor Gericht...

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

TA vor Gericht...

Beitrag von MadameKatz » 10.02.2011 14:59

... weil er einem Hund das Leben rettete!

Reißerischer Artikel in der Bild- Zeitung vor paar Tagen, da ich aber zu faul bin, das alles abzuschreiben oder den Artikel einzuscannen, hier 'nen Link: http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... ttete.html

Marina... kennen wir den TA nicht? ::zw::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: TA vor Gericht...

Beitrag von JAEMART » 10.02.2011 15:04

hamse in der SZ auch breitgetreten...eigentlich find ichs ja gut, dass er den Hund nicht eingeschläfert hat .....

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: TA vor Gericht...

Beitrag von MadameKatz » 10.02.2011 15:09

Ja natürlich, ich auch... nur jeder TA, der so was macht, geht damit nicht so an die Öffentlichkeit, weil es für ihn selbstverständlich ist! ::zw::
Viel mehr freu ich mich, daß es dem Waldi bei seinem neuen Herrchen jetzt viel besser geht! ::_::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: TA vor Gericht...

Beitrag von JAEMART » 10.02.2011 15:11

genau! Und wer weiß, ob die nicht doch noch jemanden gefunden hätten .... ::cr::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: TA vor Gericht...

Beitrag von Constanze » 10.02.2011 20:15

Wäre er wahrscheinlich auch nicht, wenn er nicht angezeigt worden wäre.

Aber mal was anderes! ich dachte ja eben, ich hätte Hallus! MK! Du Hier? Schön, dass Du wieder da bist! ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste