Seite 1 von 1

TA vor Gericht...

Verfasst: 10.02.2011 14:59
von MadameKatz
... weil er einem Hund das Leben rettete!

Reißerischer Artikel in der Bild- Zeitung vor paar Tagen, da ich aber zu faul bin, das alles abzuschreiben oder den Artikel einzuscannen, hier 'nen Link: http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... ttete.html

Marina... kennen wir den TA nicht? ::zw::

Re: TA vor Gericht...

Verfasst: 10.02.2011 15:04
von JAEMART
hamse in der SZ auch breitgetreten...eigentlich find ichs ja gut, dass er den Hund nicht eingeschläfert hat .....

Re: TA vor Gericht...

Verfasst: 10.02.2011 15:09
von MadameKatz
Ja natürlich, ich auch... nur jeder TA, der so was macht, geht damit nicht so an die Öffentlichkeit, weil es für ihn selbstverständlich ist! ::zw::
Viel mehr freu ich mich, daß es dem Waldi bei seinem neuen Herrchen jetzt viel besser geht! ::_::

Re: TA vor Gericht...

Verfasst: 10.02.2011 15:11
von JAEMART
genau! Und wer weiß, ob die nicht doch noch jemanden gefunden hätten .... ::cr::

Re: TA vor Gericht...

Verfasst: 10.02.2011 20:15
von Constanze
Wäre er wahrscheinlich auch nicht, wenn er nicht angezeigt worden wäre.

Aber mal was anderes! ich dachte ja eben, ich hätte Hallus! MK! Du Hier? Schön, dass Du wieder da bist! ::-::