Tierpark Meißen

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11159
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Tierpark Meißen

Beitrag von altetigerin » 30.12.2010 16:08

Unter der Schlagzeile "Winter bedroht Meißner Tierpark" ist mir bei der Sächsischen Zeitung der folgende Artikel begegnet: http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2649768
Ich finde es schlimm für die Betroffenen (Menschen und Tiere!). Erschwerend kommt ja dazu, dass es hier nicht um ein Ereignis geht, das den Fokus der Aufmerksamkeit auf sich zieht wie damals das Hochwasser in Zittau. Und außerdem wird Hilfe in größerem Umfang erst im Frühjahr benötigt - aber bis dahin ist womöglich alles in Vergessenheit geraten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste