Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 03.12.2010 22:44

So, biddeschön. Falls jemand ne Dose Mitleid aufmachen will für das, was ich grad durchmache. ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=kQIQiMpi ... er&list=UL
Ich werde mir das übrigens als Heilschlamm patenTIERen lassen und damit reich. Jawoll ::OO:: ::OO:: ::OO::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 04.12.2010 09:23

::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 06.12.2010 20:20

Übrigens, den Kalender habe ich doch nicht zum Nikolausi bekommen, Torsten hatte Probleme mit der Bestellung, weil da bei der Bestellung stand, dass die einem die Kontodaten udn alles schicken, da kam aber nix, und dann hat er doch einen anderen Katzenkalender gekauft! ::we::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 06.12.2010 21:38

Ich hab den Kalender meiner Frau unter das Mousepad gelegt, als ich in aller Frühe zum Dienst bin und sie noch schlief...

Die Überraschung war groß und gelungen, der Kalender hat danz toll gefallen! ::$::


Öhm, die Bestellung war eigentlich gar nicht so schwer? Klar bekommt man nach Absendung die Kontodaten zugeschickt, das ist doch normal so? :nix:
LG, Peter

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 06.12.2010 21:51

Constanze hat geschrieben:Übrigens, den Kalender habe ich doch nicht zum Nikolausi bekommen, Torsten hatte Probleme mit der Bestellung, weil da bei der Bestellung stand, dass die einem die Kontodaten udn alles schicken, da kam aber nix, und dann hat er doch einen anderen Katzenkalender gekauft! ::we::

Wann war denn das und auf welchen Namen (PN)? Ich habe alle Bestellungen abgearbeitet, die bis vorgestern eingegangen sind. ::b::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 07.12.2010 20:25

Keine Ahnung, un ich glaube ehrlich gesagt auch, das war nur ein Vorwand (Habe nämlich vorhin auf den Kontoauszügen durch Zufall gesehen, dass er überwiesen hat! ::zw:: ) Aber Probleme gab es da wohl anfangs trotzdem, dass er nicht wusste wohin er überweisen soll, das weiß ich.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 07.12.2010 20:40

Du sollst vielleicht glauben, daß er nicht bestellt hat - und Dich zur Bescherung freuen ::zw:: ::_::

(manche Männer sind so ... jaja... ::_:: )
LG, Peter

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Kissa » 08.12.2010 07:33

Peter hat geschrieben:Du sollst vielleicht glauben, daß er nicht bestellt hat - und Dich zur Bescherung freuen ::zw:: ::_::

(manche Männer sind so ... jaja... ::_:: )
es gibt solche männer???

::b::

meiner ist garantiert nicht so. er kann nicht besonders gut lügen ::OO:: und von geschenken hat er keinen blassen schimmer, außer ich weise ihn darauf hin ::zw::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Pfötchen » 08.12.2010 09:06

Kissa hat geschrieben:und von geschenken hat er keinen blassen schimmer, außer ich weise ihn darauf hin ::zw::
Das hab ich bei Meinem auch immer gedacht..... und war schon oft erstaunt, wie er sich Gedanken macht und ein wirklich passendes Geschenk findet. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 08.12.2010 20:30

Kommt drauf an, manchmal gebe ich ihm auch Hinweise, wenn ich etwas bestimmtes haben möchte, aber er findet auch so oft schöne Sachen. Außerdem ist es ja auch echt schwierig. Ehrlich gesagt, so blöd das auch klingt, aber ich bin eigentlich im Moment so ziemlich wunschlos glücklich, ich wüsste selbst nicht so genau, was ich mir schenken würde. ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 09.12.2010 22:03

Wie gesagt, ich bräuchte einfach nur eine Adresse per PN, dann müsste ich sehen, ob verschickt, oder nich. *flöt*
Oder Du lässt Dich einfach überraschen. (was ich netter fänd, sonst ist ihm die Freude gemopst) ::_::

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 09.12.2010 23:40

vonni hat geschrieben:Oder Du lässt Dich einfach überraschen. (was ich netter fänd, sonst ist ihm die Freude gemopst) ::_::
Was Du ja an einer Einzahlung mit nicht wirklich bekanntem Absender sehen müßtest ::zw::

Aber so oder so wär's nun keine Überraschung mehr...

Auch schön an dem Kalender sind die "speziellen" Eintragungen, Welttag der Katze, Jahrestag TH Hoy usw... ::top::
LG, Peter

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 10.12.2010 20:19

vonni hat geschrieben:Wie gesagt, ich bräuchte einfach nur eine Adresse per PN, dann müsste ich sehen, ob verschickt, oder nich. *flöt*
Oder Du lässt Dich einfach überraschen. (was ich netter fänd, sonst ist ihm die Freude gemopst) ::_::
Eben, dafür habe ich mich auhc entschieden. Ansonsten frage ich nach Weihnachten einfach mal nach, wenn da nichts gekommen sein sollte! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

vonni

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von vonni » 14.12.2010 18:09

Peter hat geschrieben:
vonni hat geschrieben:Oder Du lässt Dich einfach überraschen. (was ich netter fänd, sonst ist ihm die Freude gemopst) ::_::
Was Du ja an einer Einzahlung mit nicht wirklich bekanntem Absender sehen müßtest ::zw::
Das ist leider nicht zuverlässig, es gab schon fremde Absender mit japanischem Namen. Kontoinhaber jemand anderes als Besteller. Ich werde nochmal kuschelig hier. ::eee:: ::ha::

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 14.12.2010 18:15

vonni hat geschrieben:Ich werde nochmal kuschelig hier.::ha::
Das hab ich auch noch nicht gehört ::OO::

Hauptsache, Du machst nächstes Jahr wieder einen, da werde ich wohl gleich zwei oder drei bestellen, auch zum Verschenken ::zw:: :k:
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste