Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 25.12.2010 21:29

Der Kalender war eines meiner Weihnachtsgeschenke. ::zw:: Der war wohl schon einen Tag vor Nikolaus da, aber da hatte Torsten dann schon den anderen gekauft, aus Angst, dass der nicht mehr rechtzeitig ankommt! ::zw:: Der ist echt schön geworden, freu mich schon drauf, den hinhängen zu können!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Peter » 25.12.2010 21:32

Constanze hat geschrieben:Der Kalender war eines meiner Weihnachtsgeschenke.
Siehste, hatte ich doch richtig vermutet ::zw::
LG, Peter

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2011 von der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag von Constanze » 25.12.2010 21:33

Stimmt. ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste