Wir brauchen JETZT Hilfe....unbedingt.

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Tatze23

Wir brauchen JETZT Hilfe....unbedingt.

Beitrag von Tatze23 » 27.09.2010 16:30

Diese Mail erreichte mich heute, die ich hier unbedingt hier einstellen will:
Hallo Bettina,
es ist leider eine erneute Rundmail in relativ kurzen Abstand notwendig:
Es geht um 4 Delfine in einem privaten Swimmingpool....pfui Teufel !! Es würde uns sehr freuen wenn Du kurz mal auf unsere folgende Seite gehst und Dir dort die "unglaublichen" Informationen dazu liest.
http://www.james-mac.de/german/global/i ... ion_de.php und ebenso http://www.facebook.com/pages/Hurghada- ... 5698060906
Bitte unterschreibt die Petitionen und postet Eure Kommentare bei unseren Facebookseiten. Nur so können viele andere sehen, dass WIR ALLE soooo damit nicht einverstanden sind !!
Wir brauchen weder ein Delfinarium in HRG noch Delfine in privaten Pool´s.
Recht schönen Dank.
Mac
JM Germanoffice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste