VgT

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

VgT

Beitrag von Amanda » 20.08.2010 09:32

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an dieser Seite.
http://www.vgt.at/

Ich finde den Verein recht gut, wenn vielleicht für Viele etwas zu radikal.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25957
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: VgT

Beitrag von JAEMART » 20.08.2010 09:59

ja, ganz ehrlich, is mir zu radikal ...

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: VgT

Beitrag von Kissa » 20.08.2010 10:12

ich finde die seite auch interessant. bin absoluter gegner von jagd, pelzhandel, legebatterien, stierkampf....

kann man so oder so sehen mit dem radikal. ich finds zB radikal das schweine ohne betäubung kastriert werden. also kann man doch auch radikal fordern, dass man das nicht mehr tun soll. oder? ::b::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

chasasroc

Re: VgT

Beitrag von chasasroc » 20.08.2010 18:59

Amanda hat geschrieben:
Ich finde den Verein recht gut, wenn vielleicht für Viele etwas zu radikal.
leute die tiere nicht schützen sind radikaler .... oder?

lieben gruß holger ::zw:: ::zw::

chasasroc

Re: VgT

Beitrag von chasasroc » 21.08.2010 21:41

jo, das ist meine meinung .. drum sollten tierschützer auch manchmal ein bissel mehr ... ::..:: sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste