Seite 1 von 1

VgT

Verfasst: 20.08.2010 09:32
von Amanda
Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an dieser Seite.
http://www.vgt.at/

Ich finde den Verein recht gut, wenn vielleicht für Viele etwas zu radikal.

Re: VgT

Verfasst: 20.08.2010 09:59
von JAEMART
ja, ganz ehrlich, is mir zu radikal ...

Re: VgT

Verfasst: 20.08.2010 10:12
von Kissa
ich finde die seite auch interessant. bin absoluter gegner von jagd, pelzhandel, legebatterien, stierkampf....

kann man so oder so sehen mit dem radikal. ich finds zB radikal das schweine ohne betäubung kastriert werden. also kann man doch auch radikal fordern, dass man das nicht mehr tun soll. oder? ::b::

Re: VgT

Verfasst: 20.08.2010 18:59
von chasasroc
Amanda hat geschrieben:
Ich finde den Verein recht gut, wenn vielleicht für Viele etwas zu radikal.
leute die tiere nicht schützen sind radikaler .... oder?

lieben gruß holger ::zw:: ::zw::

Re: VgT

Verfasst: 21.08.2010 21:41
von chasasroc
jo, das ist meine meinung .. drum sollten tierschützer auch manchmal ein bissel mehr ... ::..:: sein?