Bitte mitmachen

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Bitte mitmachen

Beitrag von Constanze » 26.05.2010 19:07

"Hallo,



kannst du bitte die Seite anklicken und diesem kleinen Verein helfen.



Die Sternquellbrauerei hat zu einem Vereinsranking aufgerufen. Alle sächsischen Vereine können sich beteiligen, der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 3000 Euro.



Mit im Rennen, das heißt der Zeit auf Platz 2 ist ein kleiner Katzenschutzverein, welcher das Preisgeld in die Kastration herrenloser Katzen investieren würde.



Auf Platz 1 ist derzeit ein Verein, welcher sich für das Preisgeld einen Grill kaufen will.



Viele Tierfreunde versuchen nun den kleinen Katzenschutzverein Mittweide auf Platz 1 zu bekommen, aber wir sind noch zu wenige, die anderen scheinen entweder in großer Überzahl oder sie haben einen Trick, wie man mehrfach klicken kann.



Bitte klickt mit:



http://sternquell-vereinsmeier.de/verei ... ida-uu-e-v



Bitte verteilt die Bitte um einen Klick großzügig und klickt bitte fleißig mit, jeden Tag bis Ende Juni.



Vielen Dank!



LG Anja

c.wasgien@online.de





Katzenkastration ist Pflicht!

www.katzenschutzverordnung.de "
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25956
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von JAEMART » 26.05.2010 19:11

fertsch ...

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Constanze » 26.05.2010 19:12

::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Pfötchen » 26.05.2010 19:14

Erledigt
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3988
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Kissa » 26.05.2010 19:23

hab auch grad mit abgestimmt. morgen wieder ::;::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

chasasroc

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von chasasroc » 26.05.2010 19:25

::-:: ich auch :k:

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Constanze » 26.05.2010 19:33

Danke ::-:: ::-:: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Nici » 26.05.2010 21:02

ich auch, am besten irgendwie jeden tag mich erinnern, dann klicke rich täglich mit ::zw::
Bild
Bild
Bild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Peter » 26.05.2010 21:31

Gute Frage- ich kann von zwei Rechnern mit unterschiedlichen IP's aus klicken...was wird da gezählt?
Ich mach auf jeden Fall mit, haltet nur den Thread oben, damit ich ihn jeden Tag wiederfinde... ::zw::


Edit: alles klar - die IP und Cookies werden gezählt, d.h. man müßte auch mit ein paar Trick schummeln können, allein der Wechsel des Inet-Browers verändert die IP... ::,::
LG, Peter

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von xandra » 27.05.2010 07:22

gestern Abend schon erledigt ::ta::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Lissi

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Lissi » 27.05.2010 09:25

habe gleich gemacht und da es jeden Tag neu gemacht werden darf. Gleich Morgen wieder. Steht auf Platz 1 im Moment.

Ricola

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Ricola » 27.05.2010 10:31

erledigt - und werde es auch noch ein bisschen verteilen ::zw::

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Nici » 27.05.2010 11:59

und abgestimmt ::_::
Bild
Bild
Bild

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Nicole22 » 27.05.2010 13:27

so, ich habe auch gewählt. Also morgen wieder, und übermorgen, und überübermorgen...
Nic & R & Milú

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Bitte mitmachen

Beitrag von Amanda » 27.05.2010 14:39

und auch abgestimmt
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste