Unglaublich

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 19.12.2009 21:43

viell hätte Holger die Eltern treten sollen, lach! Nee, ich find das auch schlimm, und die wissen sicher gar nicht, was sie da zulassen! Aber vielleicht in 10 Jahren bekommen sie selber paar rein .....aber da wsissen die es nicht mehr von den Tauben.

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2863
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Unglaublich

Beitrag von Inuyasha » 19.12.2009 22:39

Hast du richtig gemacht Holger.
Ich kann bei sowas auch nicht die Klappe halten. Leider ist es oft so das die "süßen Kleinen" ja nur spielen wollen... ::..::
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 19.12.2009 23:22

Inuyasha hat geschrieben:Hast du richtig gemacht Holger.
Ich kann bei sowas auch nicht die Klappe halten. Leider ist es oft so das die "süßen Kleinen" ja nur spielen wollen... ::..::
lach ..

die wollen ja nur spielen, kennt man ja von hunden so?

meinen namen und adresse wollten die auch?

haben alles bekommen... mal gucken was die so daraus machen?

lg holger
Zuletzt geändert von chasasroc am 21.12.2009 13:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 20.12.2009 08:14

::ta:: Holger, ich weiß, wo dein Haus wohnt .... ::ta::
Das is doch dämlich, ganz ehrlich. Die sollten sich mal um das Kind Gedanken machen .... ::-:: ::-:: ::-::

Rica

Re: Unglaublich

Beitrag von Rica » 20.12.2009 19:12

mal was zum ersten Thema ... ich kann nicht verstehen wie manche Leute bei so etwas noch weg schauen können und sagen "wir kümmern uns nicht um andere" ::lok:: , ich glaub ich könne nicht mehr schlafen wenn ich wüsste das in meiner Nachbarschaft Tiere leiden oder gar verhungern ::he::

@Holger ... haste richtig gemacht und die Eltern sollten sich was schämen :-(

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 20.12.2009 20:28

Nee, da könnte wohl keiner von uns ruhig schlafen.

Holger, ich denke, ich hätte erstmal versucht mit dem Mädchen und den Eltern zu reden. Nicht falsch verstehen, ich finde das jetzt nicht schlimm, was Du gemacht hast, aber ich denke nicht, dass es was gebracht hat, das Mädchen wird das nächste mal wieder den gleichen Sch... machen. Ob jetzt ein Gespräch was gebracht hätte, weiß ich nicht, aber für den Moment hätte das Mädchen mit Sicherheit aufgehört. Und so kann es sein, dass Du im blödesten Fall noch eine Anzeige bekommst.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 21.12.2009 18:59

Constanze hat geschrieben:Nee, da könnte wohl keiner von uns ruhig schlafen.

Holger, ich denke, ich hätte erstmal versucht mit dem Mädchen und den Eltern zu reden. Nicht falsch verstehen, ich finde das jetzt nicht schlimm, was Du gemacht hast, aber ich denke nicht, dass es was gebracht hat, das Mädchen wird das nächste mal wieder den gleichen Sch... machen. Ob jetzt ein Gespräch was gebracht hätte, weiß ich nicht, aber für den Moment hätte das Mädchen mit Sicherheit aufgehört. Und so kann es sein, dass Du im blödesten Fall noch eine Anzeige bekommst.
hallo Constanze,

klar hab ich auch das gespräch gesucht!

hab nun hier auch nicht alles erzählen wollen ....

glaubste ich trete(trittchen) bevor ich mich bei der kleinen frechen göre äussere?

die haben nun meine visitenkarte (falls die sie lesen können)

und ich auch ne zeugin ... für den spruch der mutter:

´´...hör auf du blödmann und f... deine mutter ::..:: ´´

aber ich wollte nun auch nicht dein thema hier mit meinen müll zukleistern ::zw::

happy weihnachten ::-::

lg holger

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 21.12.2009 20:00

oh,w elch ein tolles Elternhaus! Naja, da wart ich drauf, vielleicht klappts mit der Watsche für die Mama in 10 Jahren doch noch, bei dem Spruch vor dem Kind hätt sie es auch verdient!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 21.12.2009 21:44

Aua! Na wenn das wirklich vor Gericht geht, darf die Gute sich aber warm anziehen. Ich glaube aber kaum, dass die einen Anwalt finden wird, der sie verttritt.
UNd Du müllst hier überhaupt nicht zu, Holger! Passt doch zum Thema.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 22.12.2009 19:19

Constanze hat geschrieben: UNd Du müllst hier überhaupt nicht zu, Holger! Passt doch zum Thema.
okay,

ich denke auch das sich diese familie keinen rechtsanwalt nehmen können?

schlimm auch das kinder in so einer elternwelt gross werden müssen?

lg holger

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 22.12.2009 19:36

ja, find ich auch! Die Kinder können einem Leid tun ..... und irgendwann sindse dann milieugeschädigt, mein Mann arbeitet doch in einer Beh.Werkstatt, der meinte erst unlängst, dass immer mehr solche Jugendliche da arbeiten. Und eigentlich nix dafür können.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 22.12.2009 20:38

JAEMART hat geschrieben:ja, find ich auch! Die Kinder können einem Leid tun ..... und irgendwann sindse dann milieugeschädigt, mein Mann arbeitet doch in einer Beh.Werkstatt, der meinte erst unlängst, dass immer mehr solche Jugendliche da arbeiten. Und eigentlich nix dafür können.
Und ich möchte mal wissen, woran das liegt! Sind den Eltern die Kinder so egal?!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 22.12.2009 20:41

wahrscheinlich. Genauso nimmt die Zahl der Alk-Leute stetig zu. Und derer, die im Rausch (ob ALk oder Drogen) Straftaten verüben auch.
Und wenn ich das sehe, wie sich manche Eltern zu ihren Kindern verhalten, wie egal ihnend ie Kleinen sind, Hauptsache sie haben den nächsten Zug oder Schluck oder am besten beides, Sch...egal, ob die Kinder satt sind .... neee....
Aber jetzt wird ja das Kindergeld erhöht, da gehts dann besser ::..::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 22.12.2009 20:46

Jau natürlich, enldich können sich die Eltern 1 1/ Pakete mehr Zigaretten im Monat gönnen! ::..:: Nein, das stimmt nicht, es sind ja nun bei weitem nicht alle Eltern so, und auch nicht alle Hartz IV Empfänger, aber es gibt sie halt. Ich wäre sowieso dafür, statt der Erhöhung des Kindergeldes endlich mal mehr in Bildung zu stecken, und zwar sinnvoll!!! Aber jetzt sind wir wirklich weit ab vom Thema.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 22.12.2009 21:00

um Gottes WIllen, nein, das kann man nicht verallgemeinern, ganz schlimme Schicksale sind da auch bei Hartz IV!
Ja, ich wäre auch dafür, das KiGe erstmal nicht zu erhöhen, wo solls denn herkommen? Was bringt uns das, wenn wir viell. mehr Mehrwertsteuern dafür zahlen sollen (oder sowas in der Art) ...
Ja, sind ab vom Thema.
Holger, ich glaub auch ne, dass da noch was kommt, ::-::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste