Unglaublich

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Unglaublich

Beitrag von Constanze » 18.12.2009 21:01

Muss mir hier mal was vond er Seele schreiben, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe es heute in der Zeitung gelesen! Das ist hier ist im Nachbarort passiert!!!
http://www.waz-online.de/WAZ-AZ/Gifhorn ... n-Flettmar
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: Unglaublich

Beitrag von Lissi » 18.12.2009 21:53

Da kann man nichts sagen nur Heulen. Was für ein Elend und so viele guckten einfach weg. Denen sollte man genau auch eine Strafe aufbrummen wie den Verursachern. Aber in unserer Gesellschaft sind Tiere leider nichts wert. Traurig Traurig

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Beitrag von Pfötchen » 18.12.2009 23:21

::we:: ::we:: ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 19.12.2009 09:26

Ja, ich begreife das auch nicht! Ich bin nur froh, dass sie jetzt alle in guten Händen sind! Sowas macht einen nur wütend. Aber wenigstens haben hier Polizei und Veterinäramt schnell reagiert!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 19.12.2009 09:27

Und der Tierschutzverein natürlich auch. Von dem erwartet man das immer, aber es ist ja auch eine Leistung auf einmal ein Plätzchen für so viele Tiere zu organisieren!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Beitrag von Susi1969 » 19.12.2009 09:30

Ja das stimmt das ist das einzige Positive das alle mal schnell reagiert haben.

Aber hätten die nicht in einen Zuchtverband aufgenommen werden wollen, wer weiß wann dann jemand was gemerkt hätte !!! ::we:: ::we::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Unglaublich

Beitrag von PesDüse » 19.12.2009 12:12

Oh mann ::we::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Beitrag von Pfötchen » 19.12.2009 17:35

Constanze hat geschrieben:Und der Tierschutzverein natürlich auch. Von dem erwartet man das immer, aber es ist ja auch eine Leistung auf einmal ein Plätzchen für so viele Tiere zu organisieren!
Die Plätze sind das Eine........ aber ohne Polizei und Amtstierarzt wäre der TSV machtlos gewesen. ::..::
Die dürfen ja nichtmal in so ein Grundstück / gebäude rein.
Toll, wenn die Zusammenarbeit zwischen allen notwendigen "Institutionen" klappt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 19.12.2009 19:29

huhu,

tierschutz muss wieder radikaler werden zum wohle des tieres ::b::

auch wenn es in grenzbereiche geht!

ich bekomm vielleicht auch ne anzeige weil ich da wo eingeschritten bin?

lg holger ::zw:: ::zw::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 19.12.2009 19:49

echt? Erzähl mal ...is doch hier ein Tierschutzforum, wir verstehn dich doch da, wenn nicht wir, wer sonst??????

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 19.12.2009 20:02

JAEMART hat geschrieben:echt? Erzähl mal ...is doch hier ein Tierschutzforum, wir verstehn dich doch da, wenn nicht wir, wer sonst??????
ich hab einem kind (7 oder 8) auf die füsse getreten (aber nur ganz leicht... wirklich)?

dieses hat vorher massiv und aggressiv nach tauben getreten obwohl die eltern daneben standen?

die eltern fanden meine aktion wohl schlimmer als die ihres kindes?

egal ...

:k: mal gucken ob da was kommt?

lg holger

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 19.12.2009 20:24

ohje, ma abwarten. Heute nach Tauben treten und morgen nach Katzen und Hunden! Abe rich hätte da glaub ich auch den Mund ne gehalten, obwohl manchmal auch gehandelt werden muss ....wenns die Eltern ne tun. Ich mag auch keine Tauben unbedingt, aber würde auch Quälerei, und das isses letztendlich, nicht durchgehn lassen ..... ::-::
Kennen die dich? ::..::

chasasroc

Re: Unglaublich

Beitrag von chasasroc » 19.12.2009 20:27

JAEMART hat geschrieben:Kennen die dich? ::..::
jetzt schon ::zw:: ::zw::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 19.12.2009 20:34

neee, wissen die, wei du heißt? Das meinte ich .... ::OO::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Beitrag von Pfötchen » 19.12.2009 21:37

chasasroc hat geschrieben:
JAEMART hat geschrieben:echt? Erzähl mal ...is doch hier ein Tierschutzforum, wir verstehn dich doch da, wenn nicht wir, wer sonst??????
ich hab einem kind (7 oder 8) auf die füsse getreten (aber nur ganz leicht... wirklich)?

dieses hat vorher massiv und aggressiv nach tauben getreten obwohl die eltern daneben standen?

die eltern fanden meine aktion wohl schlimmer als die ihres kindes?

egal ...

:k: mal gucken ob da was kommt?

lg holger
Bei sowas bin ich auch schonmal extrem ausgerastet... aber die Eltern haben gar nicht verstanden, was ich wollte....die fanden es cool wie ihre süßen Kinder die Vögel gejagd haben........ ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste