Unglaublich

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 23.12.2009 13:48

Nochmal eben zum ursprünglichen Thema:
http://www.waz-online.de/WAZ-AZ/Gifhorn ... alteverbot
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Unglaublich

Beitrag von JAEMART » 23.12.2009 14:52

Das is gut so. Wir haben hier in Rennersdorf auch einen "Tiersammler", der hält sich allerdings ne ans Verbot...gab schon viel Ärger deswegen. Nu isser zusammengefahren worden, schwer, und das wird lange dauern .....Nu kümmert sich das OA um die Tiere. Was sollte sonst werden.

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 23.12.2009 22:48

Tja, solche Fälle sind leider keine Einzelfälle und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie hoch da die Dunkelziffer ist.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 31.03.2011 09:31

Boah, ich hab mich gestern so aufgeregt, als ich das gelesen habe:
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... rquaelerei
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Unglaublich

Beitrag von xandra » 01.04.2011 10:02

bei mir geht der Link nicht
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Unglaublich

Beitrag von Constanze » 01.04.2011 10:30

Ja, die haben den Artikel anscheinend rausgenommen! Der Typ hat KEIN Tierhaltungsverbot bekommen, und nur eine Strafe von 20 Tagessätzen a 5 Euro. ::hau::
Der Amtsveterinär hat sich auch darüber aufgeregt! Der wurde nichtmal als Zeuge vor Gericht gehört!!!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2863
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Unglaublich

Beitrag von Inuyasha » 01.04.2011 19:44

Ist doch nur ein Tier... ::..:: "Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten..."
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Beitrag von Susi1969 » 02.04.2011 09:06

Ich konnte den Link auch nicht mehr lesen......
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste