Vorkontrolle in 01819 gesucht

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
4animals

Vorkontrolle in 01819 gesucht

Beitrag von 4animals » 28.10.2009 21:38

Hallo,

wir, der Verein 4animals! e.V., suchen dringend eine Vorkontrolle für eine Pflegestelle in 01819 Berggießhübel .
Wenn jemand diese VK übernhemen kann, bitte melden!!

Tierliebe Grüße
Verena Kahl
4animals! e.V.
www.for-animals.de

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorkontrolle in 01819 gesucht

Beitrag von Pfötchen » 28.10.2009 23:59

Hallo 4animals

Ich hab deine Mail mal an unsere Pflegestelle weitergeleitet. Die ist direkt in Berggießhübel. Ich hoffe, wir können helfen.
Wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste