Zirkustiere

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Zirkustiere

Beitrag von Constanze » 22.09.2009 13:59

Habe eben über den TiHo-Verteiler die Bitte bekommen, diese Petition zu unterzeichnen, und ich denke mal, dass die Aktion Euch auch interessieren wird, also stell ich die Seite hier mal rein:
http://www.zirkus-in-berlin.de/mitmach-aktion/
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

chasasroc

Re: Zirkustiere

Beitrag von chasasroc » 22.09.2009 19:37

hallo,

gute sache und ich hab mitgemacht :k:

lg holger

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Zirkustiere

Beitrag von Constanze » 22.09.2009 21:14

Danke! ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

chasasroc

Re: Zirkustiere

Beitrag von chasasroc » 22.09.2009 21:22

Constanze hat geschrieben:Danke! ::-::
bitte ::-::

kamikatze44

Re: Zirkustiere

Beitrag von kamikatze44 » 23.09.2009 08:21

...hab auch mitgemacht...

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Zirkustiere

Beitrag von Amanda » 23.09.2009 10:23

...hab auch mitgemacht und an meine Tochter weitergeleitet. ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Zirkustiere

Beitrag von Constanze » 23.09.2009 12:15

::-:: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste