Langstreckentransporte von Tieren

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Easy
Tigerkatze
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2005 10:15
Wohnort: Brandenburg

Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von Easy » 21.11.2008 12:13

Hab gerade von einer Freundin diesen Link zugeschickt bekommen, mit der Bitte mich zu beteiligen.

Wäre schön, wenn sich noch mehr finden würden, die dieses Projekt unterstützen.

http://e-activist.com/ea-campaign/clien ... gn.id=1094
Ohne Hass und ohne Gräuel, sehen sie in mein Herz hinein.
Unbefangen große Liebe, neben ihnen bin ich klein

BildBild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von Pfötchen » 21.11.2008 14:24

habs abgeschickt. Möge es was nützen...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kamikatze44

Re: Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von kamikatze44 » 21.11.2008 16:50

...ich auch...

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von MadameKatz » 21.11.2008 20:00

Ich auch, obwohl ich da so meine Zweifel habe... ::b:: Wieviele so 'ne Petitionen ich schon unterzeichnet habe... und andere auch... und es ändert sich nichts!!! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von Susi1969 » 21.11.2008 21:16

Habs auch unterzeichnet ........
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Dani

Re: Langstreckentransporte von Tieren

Beitrag von Dani » 21.11.2008 21:48

Ich auch, aber was mich stutzig macht, da steht .... rechtzeitig bis Oktober???? Meinen die 2009????

Hoffentlich nützt es was!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste