Die Ware "Tier"

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Die Ware "Tier"

Beitrag von MadameKatz » 05.11.2008 19:13

http://veg-tv.info/Zoohandel_-_Die_Ware_Tier

Im Prinzip geht es wohl immer wieder um die WARE Tier, denn schließlich muss am Ende die Bilanz stimmen...... von Zajac hat man ja schon 'ne Menge gehört und gelesen... aber auch das Ende zeigt, wie schlimm Menschen sein können.
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Dani

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Dani » 05.11.2008 23:19

::we:: ::we:: ::we:: mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!!! Alles Betrüger ::hau::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von PesDüse » 06.11.2008 08:54

Oh, mann .... ::we::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Pfötchen » 06.11.2008 10:01

Es ist einfach nur zum kotzen..................

Darum müßten sich mal die großen Tierschutzorgas kümmern...........aber ohne rechtiche Grundlagen können auch die nichts machen. ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Pfötchen » 06.11.2008 10:34

Ich habe das Video jetzt auf unserer TSV HP auf der Startseite verlinkt ::..:: http://www.tsv-gottleubatal.de/
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Susi1969 » 06.11.2008 11:53

Ja, es geht leider nur noch ums Geld bei der Industrie und dem handel !!!

Das Video muß ich mir heute Abend mal ansehen, schaff ich jetzt nicht mehr.
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von MadameKatz » 06.11.2008 12:07

Danke Marina! Ich könnt auch kotzen, wie dieser Verband so für Tierschutz sich einsetzt und die Chefs selber so 'ne schlechten Haltungsbedingungen für die Tiere haben!!! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Jeanny1981 » 06.11.2008 13:21

Ich hab's mir gerade komplett angesehen und werd's auch weiterleiten.
Mann, das zieht einen ganz schön tief runter ::we:: Echt eine riesengroße Schande!!! ::we:: ::we:: ::we::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Pfötchen » 06.11.2008 13:44

Ja, aber solange es Leute gibt, die in Zooläden Tiere kaufen, solange wird es da auch Handel mit Tieren geben.

Ich fand besonders gut in dem Video, das klar gesagt wurde, das Mitleidskäufe absolut nix bringen und eher das Gegenteil bewirken. ::..::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ajala

Re: Die Ware "Tier"

Beitrag von Ajala » 07.11.2008 22:53

Conny ,ich hab deinen Link angeklickt und habe ihn mir abgespeichert ...
dann hatte ich Zeit und bin bis zu diesen vermeintlich "seriösen" Händlern gekommen ...und weiter kann ich net schauen sonst geht mir der Hut hoch ::..:: und ich explodiere.....................................
Aber Aufklärung ist sooo wichtig und ich hoffe viele Leute sehen diesen Film ...


Ich selber kann nur eines berichten :
Bei uns wurde vor wenigen jahren ein neuer Zooshop eröffnet . Ich bin dort mal hin und habe mich direkt in die Katzenabteilung begeben . Boah ...da bekommst du irre Kratzbäume und Spielzeug das dich aus den Schuhen haut...ich hab gedacht : coooool endlich ein Laden ,hell und freundlich ...hier stinkt es net und ich finde sogar aussergewöhnliche Produkte ....
Also suuuper Laden .
Ich habe nie genauer hin gesehen ...bis Nina dann mal mit war .
Sie wollte natürlich die Tiere sehen ...also sind wir von Abteilung zu Abteilung ...wie im Zoo ::cr::
Die Fische dort waren schon anders untergebracht ...die hatten Pflanzen und Steine oder son Gedöns mit im Becken .
Dann gab ess dort Spinnen ,kleine Schlangen und so Krabbelzeug halt ....alles in Käfigen ,wie man sie aus dem Zoo kennt ...
Die Vögel hatten einen abgeschirmten Bereich ...hmmm ich kann garnicht sagen ,das ich da mir einem schlechten Gefühl raus gegangen bin ...
Weiter ging es zu der Nagerecke ...da gab es Hamster ,Mäuse ,Deggus,Hasen,Ratten ...in zig Varianten ...
die Käfige sahen net zu klein aus ...aber was genau ist zu klein ?
Zufällig habe ich ein Kundengespräch mitbekommen .
Es ging um einen Hamster ...ein" besonderer" der wohl gerade net da war ::b::
Die Verkäuferin schnappte sich das Telefon und ich hörte nur wie sie sagte "Habt ihr noch ???? auf Lager ...ich hab da einen Kunden ,der einen haben möchte " ::///::

Das war echt der Hammer ...die haben ein Lager ????? ::cr::

...mit Nina im Schlepptau ,hast du aber ruckzuck andere Gedanken ....
angestossen durch deinen Link ,werde ich diesen Laden nochmal besuchen(alleine) ....und diesmal schaue ich genauer hin .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste