ZIRKUS ....

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
chasasroc

ZIRKUS ....

Beitrag von chasasroc » 09.09.2008 19:26

hallo,

bin ja hier bei mir viel mit uns auto unterwegs ...

zur zeit gastiert hier ein zirkus mit tieren!!

und tierschützer haben nun die werbungsplakate von diesem zirkus überklebt ...

mit dem slogan FÄLLT AUS und in klein: wegen tierquälerei !!

zirkus mit tieren muss man nicht unterstützen .... find ich ja auch!!

lg holger

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: ZIRKUS ....

Beitrag von JAEMART » 09.09.2008 19:34

Wir gehn da auch nicht hin. Mir tun die Tiere auch so Leid.
Was mir gefällt, is Zirkus, wo nur Artisten sind, das is was!
LG Martina

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZIRKUS ....

Beitrag von MadameKatz » 10.09.2008 04:47

Ich geh auch schon lange nicht mehr in Zirkusse! War das letzte Mal in einem kleinen und hab mir in der Pause die Tierschau angeguckt... und bin bald ohnmächtig geworden, wie die Tiere da so offensichtlich schlecht untergebracht waren. Aber ich glaube, das breite Publikum hat das nicht so gesehen, ich glaub, ich war die einzige, die sich mokiert hatte!

Leider ist unser TSV auch nicht der hellste, die haben nichts unternommen!!!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26007
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: ZIRKUS ....

Beitrag von JAEMART » 10.09.2008 06:13

hm, ich hab auch in manchen Zoos arge Probleme, obwohl es da ja nu viel besser geworden sit. Meine Große meinte auch - nachdem sie in Leipzig waren - ach, da haben wir doch kaum Tiere gesehn, das ist doch für Kinder schöner, wenn sie die Tiere sehn, wenn sie im Käig untergebracht sind ::cr:: ::///:: , ich hab dann auch gesagt, na höre mal, überleg mal, was du jetzt von dir gibst! Aber das ist der Mann, dem muss sie alles nachplappern. Da muss man sich alt die Zeit nehmen und mal 10 - 12 Minuten vor dem Gehege stehn und suchen und sich nciht durch Quengeleien anschrecken lassen!
Die gehn auch mit den Kindern in den Zirkus, gibbet bei mir nicht, die Elli hätte mir mit 8 Jahren einen Vogel gezeigt, wenn ich mit der in den Zirkus gegangen wäre!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: ZIRKUS ....

Beitrag von Constanze » 10.09.2008 07:49

Boah, sag mal, wie kann man sich von einem Mann nur so beeinflussen lassen, und wie kann man als Mann do etwas beklopptes von sich geben?! ::///::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: ZIRKUS ....

Beitrag von Constanze » 10.09.2008 07:50

Ich persönlich denke, für Kinder ist es viel spannender, wenn sie nicht gleich auf anhieb alles sehen, sondern etwas suchen müssen. Nicht umsonst gibt es diese Wimmelbücher, wo es immer wieder neue Kleinigkeiten zu entdecken gibt, selbst wenn man sie sich hundertmal angeschaut hat, darauf stehen Kinder nunmal. Und was meinste, wie stolz sie sind, wenn sie selbst was entdecken! ::zw::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste