Olympia in China = Tot für Tausende

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Bento » 04.08.2008 18:31

In wenigen Tagen fängt das größte Sportereignis in China an.
Um die Stadt sauber zu halten für die Touristen und Sportler sind/waren große Tötungsaktionen von Streunern geplant : Hunde ca. 10 000 und Katzen 200 000 Stück. Ich denk mal der Plan wurde übererfüllt !

Bei www. bmt-tierschutz.de ist eine Prodestaktion. Jeder Tierfreund sollte sich daran beteiligen damit sich endlich was in diesem Land bezüglich des Tierschutzes bewegt.

Mit Gruß Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste