Olympia in China = Tot für Tausende

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Bento » 04.08.2008 18:29

In wenigen Tagen fängt das größte Sportereignis in China an.
Um die Stadt sauber zu halten für die Touristen und Sportler sind/waren große Tötungsaktionen von Streunern geplant : Hunde ca. 10 000 und Katzen 200 000 Stück. Ich denk mal der Plan wurde übererfüllt !

Bei www. bmt-tierschutz.de ist eine Prodestaktion. Jeder Tierfreund sollte sich daran beteiligen damit sich endlich was in diesem Land bezüglich des Tierschutzes bewegt.

Mit Gruß Petra

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Susi1969 » 04.08.2008 20:29

Boah das ist ja echt grausam, aber war leider von nem Land wo auch Mensche ähnlich behandelt werden nicht wirklich anders zu erwarten. So traurig das ist !!!!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Tatze23

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Tatze23 » 05.08.2008 07:35

Wir werden uns die Olypischen Spiele nicht ansehen! Das ändert zwar leider nichts an der Tatsache, was in diesem Land für Schundluder getrieben wird.

Die Olympischen Spiele werden in diesem Land veranstaltet, damit sich da was ändert. Aber da haben sie nicht die Rechnung mit dem Wirt gemacht. Die lassen sich nicht ändern ::we::
Leid tut es mir wirklich um die Menschen und die Tiere

traurige Grüße

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Constanze » 05.08.2008 08:02

Das Einzige, was es gebracht hat, ist, daß überall darüber diskutiert wird, aber ändern tut das nichts! Das Ganze ist eine einzige Farce! Zusagen, die gemacht wurden, werden selbstverständlich nicht eingehalen (Pressefreiheit) uind so weiter...
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild


Lissi

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Lissi » 07.08.2008 07:32

Ich bin empört das man so einfach Tausende noch Tieren töten kann. Aber was will man von einem Land anderes erwarten wo auch Menschen getötet werden und keine Freiheiten haben. wir werden uns die Spiele auch nicht ansehen.
Lissi

Bento

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Bento » 25.08.2008 08:55

Das wahre China wird heute gezeigt.

22.55 Uhr RTL "Tierhandel in China" (RTL-Magazin)

Gruß Petra

Tatze23

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Tatze23 » 25.08.2008 11:05

Danke Petra ::-::

Bento

Re: Olympia in China = Tot für Tausende

Beitrag von Bento » 25.08.2008 18:03

tut mir leid. Die Sendung über China kam gestern am Sonntag, habe das Maildatum nicht beachtet.Hätte es gern gesehen.
Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste