Herrchen gesucht wird eingestellt

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von PesDüse » 07.07.2008 11:27

TASSO-Newsletter



Herrchen gesucht wird eingestellt

Tierschutzorganisationen sind entsetzt



Zum Ende des Jahres will der Hessische Rundfunk die beliebte und erfolgreiche Sendung Herrchen gesucht einstellen. Die Sendung hat seit über 33 Jahren maßgeblich dazu beigetragen, vielen Tiere von Tierschutzvereinen und Tierschutzorganisationen ein neues Zuhause zu geben. Tierschützer sind zu Recht entsetzt. Ihr Vermittlungsradius wird mit Einstellung der Sendung mit Sicherheit sinken. Der Sender rechtfertigt diesen Schritt mit sinkenden Einschaltquoten. Die seien laut Tierschutzorganisationen aber auf die ständig wechselnden Sendezeiten zurückzuführen.



Auf folgender Seite können Sie Ihre Stimme abgeben, damit Herrchen gesucht auch in Zukunft Tieren in Not helfen kann.



http://www.thepetitionsite.com/1/herrchen-gesucht
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von MadameKatz » 07.07.2008 11:33

Habsch schon unterzeichnet, irgendwo hatte ich schon mal den Aufruf gelesen...
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von PesDüse » 07.07.2008 11:38

Danke Conny ::-::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Jeanny1981 » 07.07.2008 11:41

::hau::

Hab unterzeichnet!
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von PesDüse » 07.07.2008 11:46

Danke Janina ::-::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Easy
Tigerkatze
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2005 10:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Easy » 07.07.2008 13:09

Hab auch unterschrieben und hoffe das es etwas bringt
Ohne Hass und ohne Gräuel, sehen sie in mein Herz hinein.
Unbefangen große Liebe, neben ihnen bin ich klein

BildBild
Bild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von PesDüse » 07.07.2008 16:34

Danke Easy ::-::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

chasasroc

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von chasasroc » 07.07.2008 18:25

hallo,

vielleicht wäre auch ne neue modi frau besser??

die Miriam Deforth find ich persönlich nicht so gut!!

auch die vorgängerin Barbara Siehl war blöd ...

bei der hatte man ständig das gefühl das die tiere garnicht mag?

an besten macht das zwischendrin Claudia Ludwig

die ja auch tiere suchen ein zuhause moderiert ::zw::

meiner meinung nach ist es auch ... schöner wenn man die tiere im tierheim besucht so

wie bei tierisch tierisch oder auch inzwischen bei tiere suchen ein zuhause!! viel weniger stress .. gerade für

katzen und andere kleintiere!!

nur daaaa bei tierisch tierisch??

nervt es mich,

wenn man der ariane ständig leckerchen gibt damit es bei den aufnahmen so

aussieht als würde sie was erzählen ::..::

lg holger

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Susi1969 » 07.07.2008 20:40

Habs auch unterschrieben !!!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ajala

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Ajala » 07.07.2008 21:49

Hihi...ich dachte da muss man sich erst anmelden ...boahhhhh watt war das ne Aktion ::OO::
...habs unterschrieben und meine Unterschrift ist angekommen ::zw::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Constanze » 08.07.2008 06:58

Hab natürlich auch unterschrieben!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von PesDüse » 08.07.2008 07:28

Danke ihr seid klasse.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Lissi

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Lissi » 16.07.2008 06:40

Habe natürlich auch schon unterschrieben und meine Beschwerde geschrieben.
Lissi

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herrchen gesucht wird eingestellt

Beitrag von Pfötchen » 21.07.2008 16:00

Hab auch unterschrieben............... Mensch, das ist doch doof. Aber wenn son Sender kein Interesse dran hat, was will man machen. Wenn die Sendezeiten ständig wechseln isses ja logisch, das die Einschaltquoten sinken..............
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste