Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Beitrag von Bento » 30.06.2008 11:59

Hallo,

wenn ihr was für eure zukünftigen Schnitzel übrig habt dann seht mal auf WWW.Ferkelprotest.de nach und gebt eure Stimme ab.

Petra

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Beitrag von JAEMART » 30.06.2008 12:43

ja, leider, wird so gemacht. Is traurig.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Beitrag von Pfötchen » 30.06.2008 12:49

Sowas ist nicht zu verstehen. Wie kann sowas per Gesetz geduldet werden ?

Ich hab grad nochmal nachgelesen und bin schockiert ::cr::

4. Abschnitt
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Beitrag von Susi1969 » 30.06.2008 20:46

Nee, das ist echt nicht zu verstehn das unser Gesetz sowas duldet !!!!!!!! ::we::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kastration ohne Betäubung bei Ferkeln

Beitrag von MadameKatz » 01.07.2008 03:47

Hab unterzeichnet und weitergeleitet...

Als ich früher noch in der Tierprod. gearbeitet habe, habe ich mich immer geweigert beim Kastrieren dabei zu sein. Das Quieken der Ferkel gellte mir noch ewig in den Ohren! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste