Kittenfriends

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kittenfriends

Beitrag von Pfötchen » 27.08.2005 10:01

Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kittenfriends

Beitrag von Peter » 24.07.2010 17:56

Pfötchen hat geschrieben:Kittenfriends
Auch eine interessante Seite, recht gut gemacht, finde ich. Aber wie kann/soll man denen helfen? Wenn ich spende, dann ausschließlich an den TSV hier, wenn ich es auf alle Vereine, die es benötigen, aufteile, bleibt für jeden nur weniger als ein Cent übrig...leider...

Also muß ich mich konzentrieren, entscheiden und konsequent sein... ::zw::
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste