Schande

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Schande

Beitrag von Bento » 24.09.2007 20:35

Hallo,

wer ein Fax hat kann sich ja hier beteiligen, auch wenn es keine Miezen sind.
Lipizzanerzuchtverband

Gruß Petra

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 25.09.2007 02:53

Würde mich gern beteiligen, aber... nur per Fax? Habe doch keine Möglichkeit dazu... Gibts keine Mail- Adresse?
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Constanze » 25.09.2007 06:33

Ich habe leider auch kein Fax! Ich weiß, daß man auch über den PC Faxe schicken kann, habe aber keine Ahnung, wie das geht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Beitrag von JAEMART » 25.09.2007 06:46

DAS darf ich meiner Elli gar nicht zeigen!

Das ist wirklich eine Schande! Ich kann auch keine Faxe versenden, schade.
Das muss glaub ich über multimedia gehn, aber so bewandert bin ich da auch ne. Und ich glaube,d a muss man sich anmelden - keine Ahnung!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 25.09.2007 08:18

Furchtbar ::cr::

Man kann über den PC Faxe verschicken, das hab sogar ich schon geschafft.
Ich weiß nur, wie es über Arcor geht, da hat man im Monat einige Freifaxe. Ist ganz einfach, wie beim E-Mail schreiben.

Aber nicht nur Faxs sind gefragt. Im Text steht:

Code: Alles auswählen

Zögern Sie nicht und helfen Sie BITTE mit!

Was können Sie tun? 

Wie auch immer muss dieser Zustand der Öffentlichkeit kundgegeben werden. Schöpfen Sie all Ihre Ideen aus. Unsere Mitglieder schreiben mittlerweile z.B. gezielt Prominente an, die sich im Tierschutz engagieren. Nachrichtensender kann man anmailen, eventuelle Vitamin-B-Kontakte nutzen, die Zustände in Foren publizieren... Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache wir finden einen Zugang zur Öffentlichkeit, denn nur dann kann dieses Politikum auch zum Thema werden und den Pferden geholfen werden. Hoffen wir, dass die Zeit für die Tiere arbeitet!

Gibts das Thema bei FN schon ? Wäre auch ne große Plattform.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Beitrag von Constanze » 25.09.2007 08:29

Hm, ich habe das da eben jedenfalls nicht gefunden.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
scdan1
Kuschelkatze
Beiträge: 713
Registriert: 10.11.2005 11:56
Wohnort: Wißmar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von scdan1 » 08.10.2007 16:59

Leider funktioniert der Link nicht mehr! ::§::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste