Quälerei

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Bento

Quälerei

Beitrag von Bento » 06.06.2007 08:35

Hallo,
heute steht bei uns in der Zeitung .Im Landkreis Sächs. Schweiz wurden zwei Katzen gefunden - zusammengebunden und ohne Köpfe so sind sie wahrscheinlich in einen Teich geschmissen worden.
Die Köpfer sind bestimmt nicht auszumachen. Wäre ja auch ein Wunder. Tierquälerei ist ja immer noch ein Kavaliersdelikt trotz Tierschutzgesetz.

Empörte Grüße Petra

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 06.06.2007 09:01

Boah, ich hab Gänsehaut ::cr:: ::we:: ::cr:: ::we::

Wer sowas macht............. mir fehlen die Worte.........
Und passieren tut nix, ist ja nur ne Katze ::wut::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny1981 » 06.06.2007 09:41

Widerlich und ekelhaft! ::fi:: ::koz::
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi1969 » 06.06.2007 13:39

Das ist ja grausam... Aber die Strafen sind ja leider auch lächerlich. ::koz::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von MadameKatz » 06.06.2007 14:30

Stimmt, selbst wenn die Idioten, die so was Schreckliches machen, erwischt werden... die Strafen sind einfach zu gering! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Inuyasha
Tigerkatze
Beiträge: 2868
Registriert: 27.12.2005 19:50
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Inuyasha » 11.06.2007 09:40

::we:: ::we:: ::we:: Die armen Mietzen!
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste