Mitfahrzentrale für Tiere

Tierschutz ist eine sehr wichtige Sache. Zu diesem Thema gibt es oft Schönes, aber auch Trauriges und Erschreckendes zu lesen...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Mitfahrzentrale für Tiere

Beitrag von Pfötchen » 29.12.2005 15:02

Die
Mitfahrzentrale für Tiere

Hat jetzt eine eigene Homepage.

Die Idee finde ich hervorragend, zumal es ja nicht nur um Tiere geht sondern auch um alles Drum und Dran.
Ich glaub wir alle wissen noch sehr genau was wir für Probleme hatten die Futterspende von Migo von Köln nach Dresden zu bringen.

Die Seite ist von einer lieben Forenfreundin, die Einige sicher aus dem FN kennen. Dort ist sie als Mutschekuh unterwegs.
Ich kenne sie auch persönlich, sie hat einen Dreibeinigen Kater aus dem Katzenhaus Luga.

Seid so lieb und verbreitet den Link zu dieser Seite auch in anderen Foren. Banner zum Verlinken sind auf der HP. Ich werde sie hier und auf meiner HP auch noch richtig verlinken.
Gebraucht werden Mitfahrgelegenheiten immer wieder. Je mehr Leute davon wissen, umso besser.
Zuletzt geändert von Pfötchen am 11.04.2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

finnie

Beitrag von finnie » 29.12.2005 15:53

das is ne Superidee !!!!!!! wenn ich denke was wir damals inner FK immer für Transportketten basteln wollten und gebastelt haben.... .;.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 29.12.2005 16:25

Genau. Und mit der Seite kann sowas vieleicht einfache koordiniert werden.
Nur bekannt gemacht werden muß sie.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Jeanny1981
Stubentiger
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2005 17:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny1981 » 30.12.2005 13:44

Hab den Link mit in die KC genommen und das Banner auf meine HP gesetzt.

Klasse Idee! :top:
BildBild
BildBild

"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." Mary E. Wilkins Freeman

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7675
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 30.12.2005 20:36

KLASSE!!!!!!!
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste