Na, für Vonni dochKissa hat geschrieben: und gorbitz is vielleicht auch nicht gerade um die ecke
Wie Mann sich irren kann... ich will ihn trotzdem (oder gerade drum?)vonni hat geschrieben:... nun wird nie wieder ein Mann unseren Kalender haben wollen....
Das Gleiche wie in jedem Siff-Ghetto. Hier kann man je nach Block wirklich nur noch wegziehen. Oder noch härter sein...JAEMART hat geschrieben:meine Güte, was is in Gorbitz los ......
Da bin ich sehr beruhigt und fühle mich bestätigt.Peter hat geschrieben:Wie Mann sich irren kann... ich will ihn trotzdem (oder gerade drum?)vonni hat geschrieben:... nun wird nie wieder ein Mann unseren Kalender haben wollen....
naja aber überleg mal wieviele wohnungen schon alleine in einem 17stöcker sind, auf ner etage sind zwischen 12 und 14 wohnungen. die masse der einsätze ist dem geschuldet, dass hier viele behinderte und auch alte menschen wohnen, da es behindertengerecht ist. vor 2 jahren haben hier noch weitaus mehr "bekloppte" gewohnt die wirklich nur lärm gemacht haben, mittlerweile ist es bei uns viel ruhiger geworden.vonni hat geschrieben:Das Gleiche wie in jedem Siff-Ghetto. Hier kann man je nach Block wirklich nur noch wegziehen. Oder noch härter sein...JAEMART hat geschrieben:meine Güte, was is in Gorbitz los ......![]()
Am A.D. Platz möchte Niemand wohnen müssen und selbst die Rettungssanis rollen nur noch mit den Augen, wenn die Adresse über den Funk geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste