Kontaktmöglichkeit

Du bist neu hier ?? Dann guck zuerst einmal hier rein.
Dieses Forum soll der Information und dem Gedankenaustausch dienen.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
Giny
Big Cat
Beiträge: 193
Registriert: 23.04.2005 09:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Giny » 22.12.2020 12:27

Hallo Fories und solche die es werden wollen
Da ich täglich über 30 Mails mit zwielichtigen Inhalten über die Kontaktfunktion des Forums bekomme, habe ich diese jetzt ausgeschaltet. Ich hoffe, das löst das Problem.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte und meine Mailadresse nicht kennt, kann auch hier schreiben. In diesem Bereich sollte das auch für unangemeldete User möglich sein.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

Bild

Henrik

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Henrik » 22.02.2023 12:16

Hallo ihr Lieben,
ich war vor einigen Jahren hier ab und zu aktiv, nachdem ich bei den Leisen Pfoten schon zwei Mal mein Katzenglück finden konnte.
Nun ist leider eine meiner Damen verstorben und die andere sehr einsam.
Ich würde gerne wieder mit euch in Kontakt treten, habe jedoch meine Login-Daten vergessen.
Ich würde mich sehr freuen, erneut aufgenommen werden zu können.
Hoffentlich findet sich meine Mailadresse noch und ich kann das Passwort zurücksetzen.
Meine Mailadresse: hen******n[at]web.de
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Herzliche Grüße
Henrik

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42713
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Pfötchen » 23.02.2023 18:45

Hallo Henrik
Wir löschen von Zeit zu Zeit die inaktiven Mitglieder. Möglicherweise ist das auch mit deinem Account passiert. Dann ist auch über die Mailadresse nichts mehr zu finden.
Melde dich doch einfach neu an.
Hilf mir mal auf die Sprünge: welche Katzen hattest du von den leisen Pfoten?
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42713
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Pfötchen » 24.02.2023 13:50

Hallo Henrik, ich hab dich gefunden. Du bist noch drin. Versuch mal, ob du dich anmelden kannst.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11311
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von altetigerin » 24.02.2023 14:39

Pfötchen hat geschrieben:
24.02.2023 13:50
Hallo Henrik, ich hab dich gefunden. Du bist noch drin. Versuch mal, ob du dich anmelden kannst.
Benutze dafür bitte die Daten aus der Mail, die ich Dir eben geschickt habe.

Ricki
Samtpfote
Beiträge: 97
Registriert: 12.04.2011 10:56

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Ricki » 25.02.2023 19:10

Vielen Dank, hat alles geklappt.
Eine Neuanmeldung war leider nicht möglich, die Funktion sei deaktiviert.
Von mir aus kann dieser Nachrichtenverlauf nun auch gerne gelöscht werden, ich hatte nicht mit der Veröffentlichung der Nachrichten gerechnet.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42713
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Pfötchen » 25.02.2023 19:27

Ach, wir lassen das mal so stehen. Dann können alle, die sich hier wirklich anmelden wollen oder seriösen Kontakt zu uns suchen sehen, das das geht. ::zw::
Leider gibt's nachvwie vor täglich Beiträge hier, die auf Freischaltung hoffen. Allerdings sind es alles zwielichtige Themen, die absolut nichts mit uns zu tun haben sollen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast