Avatar - Mehrfachzitate

Hier können alle registrierten User schreiben, die Probleme mit dem Forum haben. Hier werden sie (hoffentlich) geholfen.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Peter » 10.03.2010 23:37

Hallo ::$::

die Frage ist sicher simpel, aber in der Hilfe finde ich zwar die Erklärung, was ein Ava ist, aber nicht, wie ich eins von meiner Festplatte hochladen kann?

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, außer der von externem Webspace?

Und zweite Frage: wie kann man hier mehrere verschiedene Antworten Quoten? Ich hab schon Beiträge gesehen, wo das der Fall ist, also muß es ja irgendwie gehen... zweites Browserfenster öffen? Oder einfacher?

Danke schon mal für die Hilfe... ::#::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Pfötchen » 11.03.2010 00:44

Peter hat geschrieben: Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, außer der von externem Webspace?
Das Avatar kann nur von Extern verlinkt werden. Hast du da die Möglichkeit ??
Peter hat geschrieben: wie kann man hier mehrere verschiedene Antworten Quoten?
Wenn du auf Antworten gehst, kommen unter dem Feld wo du reinschreibst die vorhergehenden Beiträge. Da gibts jeweils die Möglichkeit zum zitieren.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Peter » 11.03.2010 12:25

OK, danke für die Antwort(en) ::-:: .

Eine Möglichkeit, Dateien hochzuladen, habe ich (noch) nicht, werde mich da demnächst mal mit meinem IT-Fachmann beraten müssen, schließlich habe ich in meinem Arcor-Vertrag auch 500 MB Webspace, den zu nutzen ich einfach zu dusslig bin ::we:: .

Das könnte auch eine allgemeine Lösung für die CD "Queenies Fünfte" werden... ::_::

Mehrfachzitate werde ich dann mal in der Test-Ecke üben, vielleicht schon heute abend ::zw::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Pfötchen » 11.03.2010 13:44

Was willst denn du für ein Avatar ? Das aus dem DD Forum ? Das (oder auch ein Anderes) kann ich dir hochladen und hierher verlinken. gehört zum Service dazu ::zw::
Der Webspace bei Arcor ist nicht schlecht. Da gibts (gabs???) aber ziemliche Trafficbeschränkungen. Für Bilder isses allerdings praktisch.
Bei Arcor kann man auch ein Fotoalbum anlegen und die Bilder hierher verlinken. Das macht(e?) MadameKatz immer..................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Peter » 11.03.2010 14:36

Hey, das ist aber ein toller Service ::-::

Da ich ja hier mehr im Auftrag meiner Königin unterwegs bin, würde ich mein Lieblingsbild von ihr als Ava verwenden, ich habs mal auf 120 Pixel verkleinert und hänge es hier an, sicherheitshalber auch noch dazu als etwas größeres, falls ich beim Verkleinern etwas falsch gemacht habe...

Großen Dank! :k:



PS:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Das war dann leider nix ::cr::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Peter

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25954
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von JAEMART » 11.03.2010 15:16

::cr:: is das ein dollles Bild ::#::

die würde gut zu meinem WHissel passen ::_::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Pfötchen » 11.03.2010 18:11

Peter hat geschrieben: Hey, das ist aber ein toller Service ::-::
Tja, so sind wir halt. Ich denk mal, das passt so ::zw::
Peter hat geschrieben:PS:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Das war dann leider nix ::cr::
Wie du das gemacht hast ist mir im Moment noch schleierhaft........wo hast du was hochgeladen???
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Peter » 11.03.2010 20:42

Pfötchen hat geschrieben:Tja, so sind wir halt. Ich denk mal, das passt so ::zw::
Sehr schön, vielen Dank ::-:: .
Pfötchen hat geschrieben:Wie du das gemacht hast ist mir im Moment noch schleierhaft........wo hast du was hochgeladen???
Ja, kann eigentlich gar nicht sein, vier Anhänge mit insgesamt 350 kB hab ich gefunden?

zwei in meinem Vorstellungs-Thread:
viewtopic.php?f=5&t=5770
einen im Samstag, 06.03. - Thread:
viewtopic.php?f=39&t=5771
und einen hier....

*grübel* ::b::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Mehrfachzitate

Beitrag von Pfötchen » 12.03.2010 00:10

*mitgrübel*
Ich hab im Moment keine Erklärung dafür, sorry...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste