JayJay von SBR ist von uns gegangen

Einige unserer User sind Moderatoren bei verschiedenen Internetradios. Hier gibt es Links und Hilfe, hier können auch unregistrierte User posten.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Mekxs
Notfallengel
Beiträge: 122
Registriert: 27.04.2005 14:37
Wohnort: Waiblingen/BaWü
Kontaktdaten:

JayJay von SBR ist von uns gegangen

Beitrag von Mekxs » 07.01.2009 22:36

Ich wollte euch nur mal hier mitteilen, das Winni in der Nacht zum Montag, den 05.01.2009 plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Er starb in Folge eines Herzinfarktes, einige Stunden nachdem er noch fröhlich im Radio war.

Sein "Baby" das SBR-Serena Beach Radio wird aber weiterbestehen. Das ist im Sinne von Winni und war auch sein Wunsch, wenn mal was mit ihm sein sollte.

Bis Ende dieser Woche gibts noch ein paar Gedenksendungen für Winni. Wer mal Gast sein möchte ist herzlich eingeladen. Und wir freuen uns auch danach über Hörer.

Und unser JetMcKerry (er war mit Winni 50 Jahre befreundet) ist gerade dabei eine Erinnerungsseite zu basteln. Die Seite wird ständig erweitert.

Liebe Grüße Gernot
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und alleine das durchhalten.

Abwechselnd Donnerstag undFreitag könnt Ihr meine Radiosendung ab 20.00 Uhr auf http://www.s-b-r.eu hören.

http://www.ruthofer.de

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: JayJay von SBR ist von uns gegangen

Beitrag von Nici » 07.01.2009 22:55

das ist echts ehr traurig, zumal es so unerwartet kam! möge er in frieden ruhen!!! ::we::
Bild
Bild
Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42589
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: JayJay von SBR ist von uns gegangen

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2009 23:58

Ich habs im Pfotentratsch gelesen und bin fassungslos............................. ::we:: ::we:: ::we::

So schnell kanns gehen, immer ist es zu schnell........................

Machs gut Winni, du wirst so vielen fehlen...................
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: JayJay von SBR ist von uns gegangen

Beitrag von MadameKatz » 08.01.2009 07:18

Gute Reise, Winni!

Finde es gut, daß das Radio weiter bestehen bleiben wird... ganz in seinem Sinne!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: JayJay von SBR ist von uns gegangen

Beitrag von Constanze » 10.01.2009 08:28

Boah, ist das gruselig, wie schnell so was gehen kann!
Mach's gut Winni!

Finde es auch gut, daß das Radio bestehen bleibt, so lebt ein Teil von ihm darin weiter.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste