3 Days Of Goodtime Music

Einige unserer User sind Moderatoren bei verschiedenen Internetradios. Hier gibt es Links und Hilfe, hier können auch unregistrierte User posten.

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
chasasroc

3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von chasasroc » 20.11.2008 07:12

hallo,

wollte mal wieder ein bisschen werbung machen:

http://www.som-com.de/Radiohilfe/radiohilfe.html

schaut mal wer samstag um 22 uhr sendet ::zw::

ein alter bekannter von uns hier!!

ich bin leider nicht dabei weil ich wohl das ganze wochenende ständig zwischendrin unterwegs bin!!

lg holger

Manja
Tigerkatze
Beiträge: 2012
Registriert: 18.05.2005 14:14
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von Manja » 20.11.2008 11:55

Ich werd verrückt - der Mekxs!! Schon ewig nix mehr von ihm gehört. Schön das er mal wieder sendet, aber leider kann ich Samstag auch nicht :-(

chasasroc

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von chasasroc » 20.11.2008 20:20

hallo manja,

ich denke der mekxs sendet doch sehr regelmässig in seinen haussendern!

ich fands klasse als mir aus meinem haussender SOM nämlich die sonja erzählte das wir mit anderen

sendern was gemeinsam machen ....

und als sie mir auch sbr nannte ::zw:: dachte ich ... ach den sender kennste doch..

da ist doch auch der mekxs!!

da flatcast so rund 4000 sender zur zeit hat ... ist das auch schon wieder ein bissel zufall denke ich

das man sich wieder trifft?

lg holger

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von Constanze » 22.11.2008 08:03

Ui, danke für die Info, aber ich were es wohl auch nicht schaffen, da mal vorbeizuschauen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von Pfötchen » 22.11.2008 23:39

Seit ewigkeiten hab ich meine Kopfhörer wieder rausgekramt und Radio angemacht. Richtig ungewohnt. Und den Chat seh ich ohne Brille nur sehr schlecht.......ich glaub ich werd alt........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

chasasroc

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von chasasroc » 23.11.2008 20:58

Pfötchen hat geschrieben:Und den Chat seh ich ohne Brille nur sehr schlecht.......ich glaub ich werd alt........
lach ...

und... hat sich der mekxs gefreut das du mal wieder reingehört hast??

lg holger

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42588
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3 Days Of Goodtime Music

Beitrag von Pfötchen » 23.11.2008 22:37

Ja klar. Hab auch noch andere Bekannte getroffen.ich dachte du warst auch da......so als gelber Gast ???? ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast